Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones sollte wirklich ein Tagebuch machen:

Sawbones schrieb:
Fable II

So, ich habe gestern
Auf dem Freidhof die Quest gemacht, die ehemalige Bürgermeisterin, die wegen hexerei in 3 Teile an 3 verschiedenen stellen vergraben wurde, nach dem sie wiederbelebt wurde hat sie sich in mich verliebt
ich heiratete sie. Nur ich wollte meine erste Frau nicht mit meiner Zweiten demütigen, also tötete ich die erste. Das Kind wurde den Behörden übergeben (War nicht geplant) also machte ich mit meiner Untoten Frau ein neues Kind. Ein Junge! Und er trägt den Namen Markus Werner.

Einfach epic das so was möglich ist :dhoch:

Yzerman schrieb:
Sawbones sollte wirklich ein Tagebuch machen:

Sawbones schrieb:
Fable II

So, ich habe gestern
Auf dem Freidhof die Quest gemacht, die ehemalige Bürgermeisterin, die wegen hexerei in 3 Teile an 3 verschiedenen stellen vergraben wurde, nach dem sie wiederbelebt wurde hat sie sich in mich verliebt
ich heiratete sie. Nur ich wollte meine erste Frau nicht mit meiner Zweiten demütigen, also tötete ich die erste. Das Kind wurde den Behörden übergeben (War nicht geplant) also machte ich mit meiner Untoten Frau ein neues Kind. Ein Junge! Und er trägt den Namen Markus Werner.

Einfach epic das so was möglich ist :dhoch:

Allein schon der Satz. Töten ist natürlich besser als demütigen. :lachweg:

Dr.Para schrieb:
Jehuty79 schrieb:
Sawbones sollte für seine Dienste endlich einen Modposten oder zumindest einen farbigen Nicknamen erhalten. Der Junge ist pures Gold! :ruby:

ich wäre für urin gelb.

So soll es sein!

C15800.jpg

Zurück
Oben