Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT-Schleimthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

fark_yhaj83domu_6nno970sae.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von dir liest man wirklich wenig @Loomit
Was schade ist, weil ich dadurch auch viel weniger poste da ich nimmer anderer Meinung sein muss :D

Glod fehlt dem Forum wirklich... und ohne DNM und Christian86 is sowieso langweilig. Da hilft auch ein @flexx nicht.

Edit: dass ich auf den Thread zufällig gestoßen bin und nicht durch mindestens 7 Benachrichtungen...

384.gif

Zuletzt bearbeitet:
ja, so schön wie DNM und Christian ist hier sonst leider niemand. :I

Vielen Dank an die, die mich genannt haben

iZ2XeEn.png

hab hier auch einige Favoriten, aber das wären mehr als fünf und ich will ja niemanden ausgrenzen, ihr Schnurzelchens

Top 5:
- Nasreddin
- Bart Wux
- flexx
- KaKun
- Freezi

(Aber gibt noch viel mehr Leute hier, die toll sind! ;_;)

Flop 5:
- sexySerkan
- Gerri
- papaalexx
- Sawbones
- Sawbones

Beides ohne Rangfolge.
Hab mir die Wahl nicht leicht gemacht ;_;

Sagst du so... Okst meldet sich gar nicht mehr bei mir. Und die Live Kumpels kennen mich auch nicht mehr. Ok, Mag daran liegen das ich Live nicht mehr nutze aber das liegt größtenteils daran das ich keine Zeit mehr dafür habe. Irgendwie schade.

Also das letzte woran ich mich erinnere ist, das du irgendwie monatelang auf einer einsamen Insel warst.
Du hast mich verlassen, nicht ich dich.

Live Parties mochte ich noch nie und haben IMO seit dem Wegfall von 1vs100 auch überhaupt keinen Sinn mehr für mich. XBL Chats sind auf der 360 irgendwie gestorben. Auf der original Xbox wars noch anders.

Aber dafür hab ich ehrlich gesagt auch keine Zeit mehr. Eve Online nimmt mich zu 100% ein. Nur ganz selten spiele ich mal was anderes und das eigentlich nur parallel zu eveonline, wenn dort gerade nichts läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben