Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Rimworld KT - Der Konsoletreff strandet auf einem Alienplaneten

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe Lust, ein etwas verrücktes Community-Projekt zu starten und suche dafür Freiwillige aus dem KT.

Die Idee ist simpel: Ich verwandle interessierte User in RimWorld-Pawns und gründe mit ihnen eine komplett neue Kolonie. Jeder Teilnehmer bekommt seinen eigenen Charakter mit passenden Eigenschaften, Fähigkeiten und – soweit möglich – einer Persönlichkeit, die zum jeweiligen User passt.
Anschließend lasse ich die Kolonie ganz normal laufen und werde die Ereignisse als eine Art Tagebuch hier im Forum festhalten. Wer überlebt? Wer wird zum Helden der Siedlung? Wer setzt aus Versehen die Küche in Brand? Und wer freundet sich ausgerechnet mit dem gefährlichsten Kolonisten an? Das wird allein RimWorld entscheiden.

Wenn ihr mitmachen möchtet, meldet euch einfach freiwillig. Gerne könnt ihr auch ein paar Infos zu eurem Pawn dazuschreiben, zum Beispiel:

Name oder Spitzname
Geschlecht (wenn gewünscht)
Frisur/Bart
Besondere Charakterzüge
Lieblingswaffe oder bevorzugte Rolle
Irgendwelche Eigenheiten, die eingebaut werden sollen

Je mehr Freiwillige zusammenkommen, desto chaotischer dürfte das Ganze werden. Eventuell mache ich daraus sogar ein Let's Play auf meinem Channel. :)

Ich habe das Spiel nicht gespielt, von daher weiß ich nicht, ob meine Angaben passen. Ich finde dein Vorhaben sehr lustig und interessant und würde gerne ein Teil davon sein.

Fuchs
Männlich
Glatze, kein Bart
Liebe Tiere, trinke gerne Bier, bin gerne auch alleine und in der Natur, obwohl ich mich für teamfähig halte, bin pünktlich, strukturiert, erfinderisch, würde mir eine hohe Kommunikationskompetenz zuschreiben
Fernkampfwaffen (Bogen), Unterstützung/Versorgung
Bei mir muss alles geordnet und sauber ausgerichtet sein, ich liebe rechte Winkel, sonst triggert das meinen inneren Monk, mein Bedürfnis pünktlich zu sein ist fast schon krankhaft

Kannst du vielleicht noch Beispiele für Eigenheiten geben?

Zurück
Oben