Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS auf einem absteigenden Ast?

MS auf absteigendem Ast?

• Ja

Stimmen: 42 39,3%
  • Nein

Stimmen: 47 43,9%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 18 16,8%

• Umfrageteilnehmer
    107

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ob MS mit der 360 auf einem absteigenden Ast ist, zeigt sich wohl erst nach einem Jahr Kinect.

Mir persönlich fehlt es an Spielen, die der Konsole ihr Gesicht geben. Ich kann wie bereits gesagt aber auch nichts mit Halo und Gears anfangen. Die Strategie sich lieber ein exklusives Splinter Cell zu "kaufen" statt eigene Franshises zu pushen oder gar Neue zu etablieren stört mich.

Letztlich kann ich mit PS3 und Wii aber ruhigen Gewissens sagen, dass es mir egaler fast nicht sein könnte, ob die 360 jetzt auf einem absteigenden Ast ist oder nicht.

MS begeht drei ganz eklatante Fehler:

1) Sie haben kaum noch gute Inhouse-Entwickler und die, die sie haben, lassen sie irgendwelche Scheiße produzieren
2) Sie haben dadurch fast keine Vielfalt im Lineup
3) Sie glauben tatsächlich, mit Kinect einen Stich sehen zu können und fokussieren sich darauf.

Man könnte das auch unter "Sie ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus" zusammenfassen. Will heißen - ja, sie sind auf dem absteigenden Ast. Sie kapieren einfach nicht, was es heißt, ein Konsolenhersteller zu sein. Das bedeutet u.a., dass die Toptitel für diese Kiste nicht auf einer Middleware-Engine laufen sollten.

ich stehe auf kinect, und ich stehe mitunter auch auf diesen casualkram. deswegen sehe ich ms für mich nicht auf dem absteigenden ast, sondern auf den aufsteigenden. jedes einzelne kinect spiel reizt mich mehr als alle cod´s, battlefield´s und killzone´s dieser welt zusammen :deal:

Sie sind nicht auf dem absteigenden Ast, weil sie Monat für Monat immer noch mehr Konsolen in den USA verkaufen als Sony. Mit der Slim kann es nur noch besser werden!

In Sachen Spieleentwicklung sind sie ebenfalls nicht auf dem absteigenden Ast - sie sind schon vor zwei Jahren vom Baum gefallen. Jetzt stolpern halt mal ein paar Leute über die modrige, verweste Leiche, weil statt keine Spiele solche Software rauskommt, die man nicht mag. Soll mir auch recht sein.

Und täglich grüßt das murmeltier. Ist doch nichts neues bei ms. Man entferne aus der Pk. 2009 Natal und schon ist sie so belanglos wie 2010. Ms ist noch frisch im konsolenmarkt und konnte diese gen grade mal aufschliessen zu den anderen von daher würde ich erstmal sagen alles beim alten.

Zurück
Oben