Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Es kommt oft vor das ich mich in spielen frage "was zum teufel tu ich da?!" nicht wegen der story, sondern wenn ich sachen tu, die einfach merkwürdig sind. Sowas machte ich in vielen gamrs z.b in gears ein smilie aus schusslöcher machen, oder in Morrowind die tische in meiner festunb fein säuberlich decken (nur silbet besteck und teller, is ja klar) wenn ich sowas tu weiß ich, das spiel ist supi. Ich interesiere mich dafür. Bei einem Cod würde ich sowas nie tun. Die welt ist einfach...öde kennt man halt schpn irgenwie. Und so einen "was zum teufel tu ich hier?!" moment hatte ich gerade in Dishonored:
Ich wat gerade in der zweiten mission, im destellier bezirk, dort fand ich das haud von einem kunsthändler. Dort drinnen war ein safe, dessen code der samler hat, aber ich machte mir den spaß und versuchte den code so zu knacken. Es waren 3 ziffern. Ich fing mit der letzten am: 0-0-1 0-0-2 usw. Nach 0-0-9 machte ich dann weiter mit 0-1-0 0-1-1 usw. Der code war. 8-7-0

Sawbones schrieb:
drizzt schrieb:
Außerdem: Warum?

Ich wollte halt wissen ob man sich die Codes merken kann und rein theoretisch ein Schloss knacken kann ohne die Quest dafür gemacht zu haben. Und ja es funzt :D Es dauerte knapp 2 Stunden. Hat aber tatsächlich spaß gemahct :D

drizzt schrieb:
Ich habe jetzt Angst, dass er demnächst mein KT Passwort errät.

Yzerman schrieb:
Sawbones schrieb:
Es kommt oft vor das ich mich in spielen frage "was zum teufel tu ich da?!" nicht wegen der story, sondern wenn ich sachen tu, die einfach merkwürdig sind. Sowas machte ich in vielen gamrs z.b in gears ein smilie aus schusslöcher machen, oder in Morrowind die tische in meiner festunb fein säuberlich decken (nur silbet besteck und teller, is ja klar) wenn ich sowas tu weiß ich, das spiel ist supi. Ich interesiere mich dafür. Bei einem Cod würde ich sowas nie tun. Die welt ist einfach...öde kennt man halt schpn irgenwie. Und so einen "was zum teufel tu ich hier?!" moment hatte ich gerade in Dishonored:
Ich wat gerade in der zweiten mission, im destellier bezirk, dort fand ich das haud von einem kunsthändler. Dort drinnen war ein safe, dessen code der samler hat, aber ich machte mir den spaß und versuchte den code so zu knacken. Es waren 3 ziffern. Ich fing mit der letzten am: 0-0-1 0-0-2 usw. Nach 0-0-9 machte ich dann weiter mit 0-1-0 0-1-1 usw. Der code war. 8-7-0

... boah?! Die Rechtschreibung :nein:

Die "unmöglich" Stilblüte ist klasse :ugly:

drizzt schrieb:
Frequenzberater schrieb:
Dita666 schrieb:
...

:skep:

Komisch.... Ich glaub ich hab ne Fehlpressung... Mein SW wummert überhaupt nicht. Egal was ich mache.. Nix , null....... Hab den voll aufgedreht und beim TV gucken sind mir die Brillengläser rausgefallen... Das kann doch iwie nich sein...

Dir ist schon klar dass du dir ein Robbie Williams Album gekauft hast? Kauf dir mal Musik für Männer, dann wummert da auch was.

Gut, dass du das ansprichst. Das Problem ist nämlich eigentlich noch viel gravierender. Letzte Woche ist folgendes passiert:

WP_000181.jpg

Und ja - ich mache ab und zu Fotos meiner Friendslist. Man kann nie wissen...

dieser drizzt mal wieder.

Die Diskussion ging über Kondome im Geldbeutel.

Urgs schrieb:
Ich hatte mal eins ewig in der Geldbörse und als dann endlich der Abend kam, an dem ich es benutzen wollte, da war das Ding sowas von unbrauchbar.

Mingo schrieb:
Und das Kondom? War das wenigstens noch in Ordnung?

Urgs schrieb:

ruby soho schrieb:
Hab Urgsnudel gelesen.

dweezzu schrieb:
die meinte Mingo auch

ruby soho schrieb:

Urgs schrieb:
Ich leg da mal virtuell meine Urgsnudel rein! :gerri:

:huldig:

Zurück
Oben