Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Nein, du mußt nur aufhören zu posten, das würde reichen.
Nein, den Spruch kannte ich bisher nicht.Gerri schrieb:wer nämlich mit h schreibt ist dämlich, kennste oder?
davon ab die Frage, ähm, ja, bezahlst du deine Internetrechnung selbst?![]()
nofix schrieb:Oh man ich hab heute nen Dreier(2 Mädels) entgehen lassen für ein Mädel von dem ich nicht mal weiß ob sie mich liebt.. lol.. mal abwarten ob ich dumm war
Urgs schrieb:Ich würde sagen, gestolpert über die hohen moralischen Anforderungen eines Tittenthread-Verweigerers!![]()

Wolverine schrieb:Eventer schrieb:Wolverine schrieb:JokerofDarkness schrieb:
wtf... warum bearbeitest du die bilder der gerade von dir gekauften artikel?!![]()
wtf... warum machst Du nen fullquote?
wtf... die areagames forensoftware kriegt das automatisch hin![]()
flexx schrieb:Dann geh doch wieder dahin.![]()
Wolverine schrieb:da is' aber niemand![]()
flexx schrieb:Post von meinem Vermieter bekommen. Ich hab vor zwei Monaten die Miete doppelt eingezahlt, keine Ahnung wie das passieren konnte und ich hab es nicht mal bemerkt. Aber geil.![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Naja, wenigstens hat er sich bedankt.![]()

eMKay schrieb:Euch beiden will ich das auch nicht erklären - ich glaube ihr habt es das erste mal verstanden als ich es geschrieben habe![]()
Gerri schrieb:Das Problem ist ja auch das z.b. Die ineffektive Photo Voltaik extrem gefördert wird im Gegensatz zb zur effektiveren Windenergie.
Im aktuellen Spiegel ist dazu wieder ein schöner Artikel drin.
eMKay schrieb:Argl...
mein Kopf explodiert gleich
Schnitzelbrötchen schrieb:Karizma schrieb:Find Alex cool,sie postet Bilder. Und ihr luschen keine, schämt euch zu Grund und Boden anstatt drei Seiten andauernd unlustige Sprüche über Augen zu machen
![]()
![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich quote mich selbst. Die einzigen Hüte die ich trage. Grandpa-Gedenk-Mützen.
Blackacidevil138 schrieb:
Good God schrieb:Die hatte mein 80-jähriger Busfahrer auch immer auf.
Mein Busfahrer war scheiße.
Blackacidevil138 schrieb:Freut mich für deinen Busfahrer. Hat er dich an unanständigen Stellen angefasst?
zu gutWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen