Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der KT Stilblüten / KT Zitate Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das wird jetzt was länger, aber es ist es wert!

Cloud Strife schrieb:
Isreal wird von 33 anderen Staaten nicht anerkannt.

Tom-Tek schrieb:
Kann ich verstehen, dass Isreal nicht anerkannt wird.

PhilippK1992 schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Naja, Judenhass ist auch ein Grund.

Seo schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Isreal wird von 33 anderen Staaten nicht anerkannt.

Isreal
Isreal
Isreal

Tom-Tek schrieb:

Isreal

Isreal!!!!

Ein Schreibfehler von Cloud, Tom-Tek reagiert humorvoll darauf, und du kommst gleich mit 'Judenhass' um die Ecke....:fp:

-e-
Das Land heißt Israel.
Diesen Edit hätte ich mir bei allen anderen Usern erspart, aber nicht bei dir...Denk mal drüber nach.

PhilippK1992 schrieb:
Für die Lesbarkeit von einem Wort ist, was die Reihenfolge der Buchstaben betrifft, nur wichtig, dass der erste und letzte Buchstabe am richtigen Platz stehen. Wenn der Rest durcheinander ist, kann es trotzdem problemlos gelesen werden. Schon mal davon gehört? Der Name Israel ist uns allen gut bekannt unter Isreal verstehen wir allerdings nichts, also ließt das Gehirn das Wort als Israel, wenn man es normal liest. Und wenn man Israel gelesen hat versteht man Tom-Teks Post ganz anders.

drizzt schrieb:
Du bist ein Ukanit.

Dieser drizzt ist ein Schelm!

KakaoKoala schrieb:
wil schrieb:
:lol: Darauf bin ich auch dermassen allergisch und ich muss mich jedesmal dazu zwingen, nichts klugscheisserisch anmutendes zu schreiben...

Na ja, als Germanist kann man über solche "Fehler" dann doch nur lachen. Dialektbedingt und in der gesprochenen Sprache völlig okay.
PhilippK1992 schrieb:
Dialekt?
Ich glaube eher nicht.
Der Schwerste, der Längste, der Schnellste, der Größte, der Einzigste der Einzige.
MtChiller schrieb:
Du sollst nicht in der Öffentlichkeit von meinem Penis schwärmen. :grins:
no0bY schrieb:
PhilippK1992 schrieb:
MtChiller schrieb:
Du sollst nicht in der Öffentlichkeit von meinem Penis schwärmen. :grins:
Was ist bloß bei dir schief gegangen? :vogel:

:D:D:D:D
:lol:

Als ob Phillip nicht wusste das es darum ging das ein Staat der "Real - Is" (Is - Real) nicht anerkannt wurde. Phillip ist äusserst smart das problem ist nur das seine ernstzunehmenden und qualifizierten kommentare keinen Anklang finden da man ihn bereits in eine Schublade gepackt hat in die er selbstverständlich in keinster weise gehört!

SirHorst schrieb:
Als ob Phillip nicht wusste das es darum ging das ein Staat der "Real - Is" (Is - Real) nicht anerkannt wurde. Phillip ist äusserst smart das problem ist nur das seine ernstzunehmenden und qualifizierten kommentare keinen Anklang finden da man ihn bereits in eine Schublade gepackt hat in die er selbstverständlich in keinster weise gehört!
Ist mir aufgefallen. Aber ich war mir nicht sicher.
(Edit:Ich meinte damit in diesem Thread. Nicht sofort.)

Das ihr wegen so einem kleinen Witz gleich so ein großes Theater macht, finde ich übertrieben.

Zurück
Oben