Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fl0w111 schrieb:Sind hier einige Vegetarier anwesend? Ich hab ein Problem, meine neue Freundin ist Vegetarierin und ich soll am Wochenende kochen, aber ich habe überhaupt keine Ahnung was.![]()
Kann mir jemand ein paar Empfehlungen geben, oder Links zu guten Seiten, das wäre sehr hilfreich.![]()
Cloud Strife schrieb:Oder ne Landjäger auf den Teller legen und behaupten es wäre Räuchertofu. Wenn sie alles verputzt hat, sagst du ihr die Wahrheit. Während sie dann über der Toilette hängt, nimmst du sie Doggystyle. Mit dem Toilettendeckel kannst du sie etwas fixieren.

Gerri schrieb:Fl0w111 schrieb:Sind hier einige Vegetarier anwesend? Ich hab ein Problem, meine neue Freundin ist Vegetarierin und ich soll am Wochenende kochen, aber ich habe überhaupt keine Ahnung was.![]()
Kann mir jemand ein paar Empfehlungen geben, oder Links zu guten Seiten, das wäre sehr hilfreich.![]()
Cloud Strife schrieb:Oder ne Landjäger auf den Teller legen und behaupten es wäre Räuchertofu. Wenn sie alles verputzt hat, sagst du ihr die Wahrheit. Während sie dann über der Toilette hängt, nimmst du sie Doggystyle. Mit dem Toilettendeckel kannst du sie etwas fixieren.
![]()

Sawbones schrieb:Fable II
Habe geheiratet und ein Kind bekommen. Die kleine Markus-Werner ist mittlerweile 10 jahre jung. Faszinierend wie spät ich bemerkte welchem Geschlecht sie angehört....
KaKun schrieb:Selbst wenn es ein Junge wäre, Markus-Werner?
Sawbones schrieb:Hab einem Freund versprochen das mein Erstgeborenes seinen Namen trägt....und da ich im RL keine Kinder ausstehen kann musste halt mein Fable Kind den Namen tragen.

Sawbones schrieb:Dieser thread ist mir ja noch gänzlich unbekannt....wurde ich hier Öfter "zitiert"?
Blackacidevil138 schrieb:Nein, auf keinen Fall.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen