Allein dadurch das die si eine PR bekommen, werde ich Anlerkraut einmal probieren. müsste mal durchschauen was die alles so habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht besser und nicht schlechter. Ankerkraut macht halt hauptsächlich gewürzmischungen die wirklich gut sind, aber trotzdem nicht das Nonplusultra. Wenn du was probieren möchtest, die sizzle Brothers haben heute die Kooperation gestoppt und hauen die Restbestände mit 15% Rabatt raus… ich mag z.B. das Texas chicken sehr…Ist ankerkraut jetzt besser als fuchs oder ostmann?
ich will ja nur ein paar kräuter von guter quali, wenn da ankerkraut toppt würde ich das mal versuchen, auch wenn ich in fuchs verliebt bin.![]()
Nicht besser und nicht schlechter. Ankerkraut macht halt hauptsächlich gewürzmischungen die wirklich gut sind, aber trotzdem nicht das Nonplusultra. Wenn du was probieren möchtest, die sizzle Brothers haben heute die Kooperation gestoppt und hauen die Restbestände mit 15% Rabatt raus… ich mag z.B. das Texas chicken sehr…
und wenn du mc Rib magst, haben die die perfekte Sauce dafür
https://sizzlebrothers-shop.de/grillgewuerze/bbq-mischungen/
Ist halt KT in a nutshell. Nestlé ist böse, aber bei Amazon bestellt man ohne mit der Wimper zu zucken.Fan bin ich auch nicht, aber wenn man alle Lebensmittel-Riesenkonzerne umgehen will, braucht man eigentlich gar kein Geschäft mehr besuchen. Wenn es nicht Nestlé ist, ist es Unilever oder Mondelez oder einer der anderen Riesen.
Ist halt KT in a nutshell. Nestlé ist böse, aber bei Amazon bestellt man ohne mit der Wimper zu zucken.![]()

Ich bevorzuge Salz.
@Gerri
Bananen-Curry-Sauce:
Ich mache die schon so lange, daß ich das idR aus Gefühl mache. Die Mengenangaben sind deswegen bestenfalls geschätzt, also Vorsicht
- 4 mittelgroße Bananen in einem Mixer pürieren, bis eine homogene Masse entsteht
- Mayonnaise hinzufügen (ich nehme meist Nadler Salatmayo), ca. 1 Drittel Mayo zu 2 Drittel Bananen. Dazu ca. 3 EL Jogurt Natur. Wieder pürieren
- 2-3 EL Curry, (Royal Madras oder Hamburger Hafencurry) 1 EL Zucker, 1 EL groben schwarzen Pfeffer und 1 TL Salz hinzufügen, wieder durchmischen und eine Weile durchziehen lassen. Der Geschmack und die Konsistenz ändert sich mit der Zeit. Ich lasse die immer eine Weile ziehen und schmecke sie immer wieder ab. Mal etwas mehr Banane, mal mehr Curry, hängt halt auch von den Zutaten und dem persönlichen Geschmack ab. Das war es eigentlich schon, wie gesagt, keine große Kunst![]()

haste noch was für nen guten Majo Dip?
ist ja im Grunde das aller wichtigste Gewürz mal ganz ohne Scheiss.Ich bevorzuge Salz.
Essen würzen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen