Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rocketracer schrieb:
Aber begeht ein Händler, der nach einem anderen Händler das Spiel vor Release verkauft, nicht ebenfalls Releasebruch? :?

Das ist Releasebruch unter Konkurrenzdruck und somit ausserhalb der Gefahrenzone. Die Frage ist ja garnicht ob es da schonmal probleme gab sondern eher ob man das risiko eingehen will. Ob bethesda da jetzt auf die kacke hauen würde? Wohl eher nicht. Aber Activision? Ich würde das Risiko nicht eingehen wollen.

@Sawbones, wie gesagt du kannst NICHTS machen, das sind Firmenrichtlinien.

SirHorst schrieb:
Rocketracer schrieb:
Aber begeht ein Händler, der nach einem anderen Händler das Spiel vor Release verkauft, nicht ebenfalls Releasebruch? :?

Das ist Releasebruch unter Konkurrenzdruck und somit ausserhalb der Gefahrenzone. Die Frage ist ja garnicht ob es da schonmal probleme gab sondern eher ob man das risiko eingehen will. Ob bethesda da jetzt auf die kacke hauen würde? Wohl eher nicht. Aber Activision? Ich würde das Risiko nicht eingehen wollen.

Naja, weigstens weiß ich wie kacke GS ist und das ich da NIE WIEDER was kaufen werde!!

Was ist daran denn jetzt Kacke? Komm mal aus deiner Nerdrage raus. Horst hat es doch klar erklärt warum sie es jetzt nicht raushauen. Was gibt dass denn bei euch zuhause erst am Weihnachtstag, wenn die Geschenke nicht schon vorher verteilt werden?

Sawbones schrieb:
SirHorst schrieb:
Rocketracer schrieb:

Naja, weigstens weiß ich wie kacke GS ist und das ich da NIE WIEDER was kaufen werde!!

Ähm, ja :ugly:

Ich kauf grundsätzlich nix bei GS außer die Aktionen. Liegt aber eher an den Preisen und den meist unfreundlichen Mitarbeitern (bei mir, Horst und Trashi sind bestimmt gaaaanz anders), aber nur weil sie es nicht vor Release rausgeben? Naja ich hab mich bei BF3 auch ziemlich aufgeregt, weil der Müllertyp es mir nicht geben wollte.

Mandos schrieb:
Was ist daran denn jetzt Kacke? Komm mal aus deiner Nerdrage raus. Horst hat es doch klar erklärt warum sie es jetzt nicht raushauen. Was gibt dass denn bei euch zuhause erst am Weihnachtstag, wenn die Geschenke nicht schon vorher verteilt werden?

Ja mei du hast recht, mich regt es einfach auf das ich so lange warten muss währwährend es andere jetzt schon haben!

slaughterking schrieb:
Worst PR Manager ever, SirHorst.

Ja ich müsste eigentlich vom thema ablenken und sagen was wir dafür alles tolles im Angebot haben, chance vertan :ugly:

Sawbones schrieb:
Mandos schrieb:

Ja mei du hast recht, mich regt es einfach auf das ich so lange warten muss währwährend es andere jetzt schon haben!

Während es 2 andere jetzt schon haben. Wart ersmal ab und ruf morgen deinen Saturn an.

@sir horst
:lol:

gleich ma guckn, ob ick dir die 101 geben kann.
Top Humpr :dhoch:

@Sawbones,

auch ich war mal so jung und musste auf lokale Geschäfte bauen.
Dann zog ich ins Grüne und fortan baue ich auf Online-Händler.

Bislang ohne Enttäuschung :fauli:

SirHorst schrieb:
slaughterking schrieb:
Worst PR Manager ever, SirHorst.

Ja ich müsste eigentlich vom thema ablenken und sagen was wir dafür alles tolles im Angebot haben, chance vertan :ugly:

Sawbones schrieb:
Mandos schrieb:

Während es 2 andere jetzt schon haben. Wart ersmal ab und ruf morgen deinen Saturn an.

Warum Saturn?

Damit sie dir das System des Releasebruch erklären können und dir sagen warum Gamestop es nur raus gibt wenn Saturn es auch macht, ich will dir das nämlich jetzt kein 3. mal erklären :ugly:

Saturn anrufen, zusichern lassen, zu gamestop gehen, saturn anrufen lassen. Gut das du noch so jung bist, ich glaub in Zeiten als Spiele wie Monkey Island noch der shit waren wärst zu verzweifelt.

Zurück
Oben