Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faultier schrieb:mit jammern erreichste nischt![]()
Sawbones schrieb:Faultier schrieb:mit jammern erreichste nischt![]()
Was anderes kann ich ja nicht machen!

Rocketracer schrieb:Aber begeht ein Händler, der nach einem anderen Händler das Spiel vor Release verkauft, nicht ebenfalls Releasebruch?![]()
SirHorst schrieb:Rocketracer schrieb:Aber begeht ein Händler, der nach einem anderen Händler das Spiel vor Release verkauft, nicht ebenfalls Releasebruch?![]()
Das ist Releasebruch unter Konkurrenzdruck und somit ausserhalb der Gefahrenzone. Die Frage ist ja garnicht ob es da schonmal probleme gab sondern eher ob man das risiko eingehen will. Ob bethesda da jetzt auf die kacke hauen würde? Wohl eher nicht. Aber Activision? Ich würde das Risiko nicht eingehen wollen.
@Sawbones, wie gesagt du kannst NICHTS machen, das sind Firmenrichtlinien.
Sawbones schrieb:SirHorst schrieb:Rocketracer schrieb:Aber begeht ein Händler, der nach einem anderen Händler das Spiel vor Release verkauft, nicht ebenfalls Releasebruch?![]()
Das ist Releasebruch unter Konkurrenzdruck und somit ausserhalb der Gefahrenzone. Die Frage ist ja garnicht ob es da schonmal probleme gab sondern eher ob man das risiko eingehen will. Ob bethesda da jetzt auf die kacke hauen würde? Wohl eher nicht. Aber Activision? Ich würde das Risiko nicht eingehen wollen.
@Sawbones, wie gesagt du kannst NICHTS machen, das sind Firmenrichtlinien.
Naja, weigstens weiß ich wie kacke GS ist und das ich da NIE WIEDER was kaufen werde!!

Mandos schrieb:Was ist daran denn jetzt Kacke? Komm mal aus deiner Nerdrage raus. Horst hat es doch klar erklärt warum sie es jetzt nicht raushauen. Was gibt dass denn bei euch zuhause erst am Weihnachtstag, wenn die Geschenke nicht schon vorher verteilt werden?
slaughterking schrieb:Worst PR Manager ever, SirHorst.

Sawbones schrieb:Mandos schrieb:Was ist daran denn jetzt Kacke? Komm mal aus deiner Nerdrage raus. Horst hat es doch klar erklärt warum sie es jetzt nicht raushauen. Was gibt dass denn bei euch zuhause erst am Weihnachtstag, wenn die Geschenke nicht schon vorher verteilt werden?
Ja mei du hast recht, mich regt es einfach auf das ich so lange warten muss währwährend es andere jetzt schon haben!
SirHorst schrieb:slaughterking schrieb:Worst PR Manager ever, SirHorst.
Ja ich müsste eigentlich vom thema ablenken und sagen was wir dafür alles tolles im Angebot haben, chance vertan
Sawbones schrieb:Mandos schrieb:Was ist daran denn jetzt Kacke? Komm mal aus deiner Nerdrage raus. Horst hat es doch klar erklärt warum sie es jetzt nicht raushauen. Was gibt dass denn bei euch zuhause erst am Weihnachtstag, wenn die Geschenke nicht schon vorher verteilt werden?
Ja mei du hast recht, mich regt es einfach auf das ich so lange warten muss währwährend es andere jetzt schon haben!
Während es 2 andere jetzt schon haben. Wart ersmal ab und ruf morgen deinen Saturn an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen