Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nicht schwach werden .. bloß nicht schwach werden jetzt!
ich darfs mir einfach noch nicht holen ... das spiel wird bis weihnachten verstauben und das würd mich zu sehr aufregen wenn das spiel dann für 30 euro in den regalen wäre :)
zumindest hab ich jetzt was für die wunschliste..
zum thema gs, ich kauf da auch nur bei auktionen. die mitarbeiter find ich super nett, zumindest bei mir hier. die können doch auch nichts für wenn die preise so teuer sind.

Ich kann Sawbones verstehen....
Hätte das Spiel auch lieber heute als Morgen. Hab bei x-Shops vorbestelt (was ich sonst nie mache), habe heute alle per Fuß erreichbaren Shops abgeklappert, und wenn ich morgen keine Versandbestätigung bekomme, NEHM ICH DEN SCHEISS MUELLER MARKT HIER AUSEINANDER UND ZAHL ZWOELFTRILLIONEN ÖROS,NUR UM DAS BESCHISSENE SPIEL ENDLICH ZU HABEN.....

Und ja,ich bin ganz ruhig.

Ich fühle mich da auch verkohlt, ist wie bei MW3 andere Spielen das seit Donnerstag und ich muss bis morgen Nachmittag warten und heute lese ich (inkl. Fotobeweis) das manche schon Skyrim haben.

Ich finde das ganze ehrlichgesagt gar nicht so nerdig. Ich meine, Skyrim ist eines DER Spiele des Jahres, das wissen wir alle, selbst die, die es nicht juckt. Und grundsätzlich vertrete ich ja, wie ihr wisst, die Meinung daß künstliches hinauszögern eines Releases Bullcrap ist, von daher: Her damit, ich muss ne magische Echse spielen.

Anubis schrieb:
Ich fühle mich da auch verkohlt, ist wie bei MW3 andere Spielen das seit Donnerstag und ich muss bis morgen Nachmittag warten und heute lese ich (inkl. Fotobeweis) das manche schon Skyrim haben.

Finde das auch mittlerweile sehr nervig. Als Vorbesteller hat man die Arschkarte gezogen, statt einen Vorteil zu haben. Vorbestellungen verfehlen mittlerweile komplett den Sinn.

Nun ja habe vorbestellt und habe es zu 99,99 % morgen in der Packstation. :hurra:

Streetdays find ich auch affig.

Mit Skyrim hätte ich so früh allerdings net gerechnet.
Aber freue mich trotzdem.

3 geile Spiele in so kurzer Zeit erschienen :waah:

Unser McMedia hat es schon. Morgen mal schauen ob es die USK ist vllt lässt sich ja was machen und wir können es morgen schon verkaufen, respektive ICH kann es morgen schon kaufen nyahaha :ugly:

Zurück
Oben