Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:
Unser McMedia hat es schon. Morgen mal schauen ob es die USK ist vllt lässt sich ja was machen und wir können es morgen schon verkaufen, respektive ICH kann es morgen schon kaufen nyahaha :ugly:

Wenn euer GS bzw. dein GS Skyrim morgen verkauft kann ich dann mein GS dazu zwingen? In dem ich sage "der GS in XY verkauft es schon"?

SirHorst schrieb:
Unser McMedia hat es schon. Morgen mal schauen ob es die USK ist vllt lässt sich ja was machen und wir können es morgen schon verkaufen, respektive ICH kann es morgen schon kaufen nyahaha :ugly:

Kriegst du das Spiel günstiger? Und wer stimmt das ab ob vor Release verkauft werden darf oder nicht? Und könnt ihr die gebrauchten Spiele mit nach Hause nehmen und nachher wieder zurückbringen? Und bekommt ihr Werbe Trash wie Statuen Figuren etc.?

Schweift jetzt ein wenig ab, wollts halt nur mal wissen :)

Grunzendes Murmeltier schrieb:
SirHorst schrieb:

Kriegst du das Spiel günstiger? Und wer stimmt das ab ob vor Release verkauft werden darf oder nicht? Und könnt ihr die gebrauchten Spiele mit nach Hause nehmen und nachher wieder zurückbringen? Und bekommt ihr Werbe Trash wie Statuen Figuren etc.?

Schweift jetzt ein wenig ab, wollts halt nur mal wissen :)

Bekomme nen kleinen mitarbeiter rabatt. Meine Chefin ist sehr cool weswegen ich auch manchmal ne promo von ihr bekommen wenn sie die nicht will, oder halt ne andere aushilfe, gerechtes teilen und so. Bekomme vllt auch MW3 als Promo geschenkt, mal gucken und hoffen. Ob es vor release verkauft wird bestimmt die konkurrenz. Verkauft es saturn/mm wer auch immer ziehen wir mit bzw. fragen die zentrale ob wir es dürfen, die geben dann das ok und es geht los. Spiele mit nach hause nehmen is leider nicht drin. Keine ahnung ob andere stores sowas machen aber eigentlich geht sowas nicht. Promo shit kriegen wir zu hauf. Hab den Ring aus der Uncharted CE bekommen, shirts zb. von MW3 und Rage etc.

SirHorst schrieb:
Releasebruch ist das zauberwort. Sowas kann sanktioniert werden daher überlassen wir das Saturn die sowas im zweifelsfall wohl schlucken können.

Und die Renten sind sicher...... :D

BTW... Bin mir sicher das Saturn Bochum es schon hatte aber es nicht rausrückt. :motz:

bevor du zum hörer greifst, denk noch mal dran das du das spiel auch abholen musst und die dich dann vielleicht wieder erkennen :grins:

@horst, danke für die infos ;) wenn ich meinen alten job aufgegeben habe will ich neben der uni auch mal in so nem gamerstore jobben, mal gucken.

Irgendwie kozt es mich grade an das ich die PC version will , und irgendwie wieder nicht . Einerseitz kann ich so ganz entspannt abwarten bis das spiel am Freitag hier eintrudelt , aber ich würde so gerne schon früher zocken . Ich hatte sogar kurz überlegt zur überbrückung noch ne 360 version zu kaufen :ugly:

Puh, zum Glück ist bei mir der Hype-Train nicht vorbeigefahren.

Die PC-Version gemütlich bei zavvi bestellt, da weiß man dann was man zu Weihnachten vom Postboten bekommt ( :grins: ) und in einem Jahr wird halt noch die GOTY PS3 Version geholt. :deal:

Ich werd es ganz entspannt am Donnerstag kaufen und dann eben erst Freitag nach der Uni spielen können. Stört mich diesmal nicht im geringsten.

Aber ich wünsche allen, die es schon haben viel spaß:dhoch:

Ich überleg schon ob ich, falls ich es morgen bekommen sollte, nicht ein Video drehen sollte mit dem Skyrim Theme in Hintergrund wo ich langsam mit dem Spiel ins Bild rutsche, nur um Sawbones zu ärgern :ugly:

:ugly:

Wobei das Theme bei mir auf jeden Fall auch voll aufgedreht sein wird, wenn ich HEUTE ( :grins: ) Skyrim aus'm Postfach fische.

SirHorst schrieb:
Ich überleg schon ob ich, falls ich es morgen bekommen sollte, nicht ein Video drehen sollte mit dem Skyrim Theme in Hintergrund wo ich langsam mit dem Spiel ins Bild rutsche, nur um Sawbones zu ärgern :ugly:

Warum tust du das denn? :heul: Was ich hier alles im Skyrim News thread getan habe! ich sollte das spiel schon längst haben! :heul::heul:

Sawbones schrieb:
SirHorst schrieb:

Warum tust du das denn? :heul: Was ich hier alles im Skyrim News thread getan habe! ich sollte das spiel schon längst haben! :heul::heul:

Du vergisst einfach immer wieder, daß die meisten User hier einfach fürchterlich böse Menschen/etc. sind ;)

Zurück
Oben