Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Lokum schrieb:Also wenn er sich keine Wege merken kann hat er wahrscheinlich eine Krankheit, und dann sollten wir ihn definitiv in Ruhe lassen!
Ich kann mri wege merken nur nicht so gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lokum schrieb:Also wenn er sich keine Wege merken kann hat er wahrscheinlich eine Krankheit, und dann sollten wir ihn definitiv in Ruhe lassen!

Bexter schrieb:![]()
Voila! Du läufst also die lange Strecke von A nach B obwohl du am Viehhofer Platz problemlos in die 105 oder die 109 umsteigen könntest, die a.) nur 4 Minuten brauchen b.) alle 5 Minuten fahren.
Ist ja komisch...
Bexter schrieb:![]()
Voila! Du läufst also die lange Strecke von A nach B obwohl du am Viehhofer Platz problemlos in die 105 oder die 109 umsteigen könntest, die a.) nur 4 Minuten brauchen b.) alle 5 Minuten fahren.
Ist ja komisch...
krad schrieb:warum bist du nicht einfach am berliner platz ausgestiegen? der ist doch genau gegenüber vom limbecker, sag mir jetzt nicht, dass du das cinemaxx nicht kennst! und wieso nimmt man ein taxi für einen 5-10min fußweg? Das taxi hat doch bestimmt 10 euro gekostet! 2 solcher sinnlosen fahrten und du hast das geld für dsl bei 1&1 raus!
btw. ich hab keine ahnung wie viel dsl bei 1&1 kostet

krad schrieb:warum bist du nicht einfach am berliner platz ausgestiegen? der ist doch genau gegenüber vom limbecker, sag mir jetzt nicht, dass du das cinemaxx nicht kennst! und wieso nimmt man ein taxi für einen 5-10min fußweg? Das taxi hat doch bestimmt 10 euro gekostet! 2 solcher sinnlosen fahrten und du hast das geld für dsl bei 1&1 raus!
Sawbones schrieb:krad schrieb:warum bist du nicht einfach am berliner platz ausgestiegen? der ist doch genau gegenüber vom limbecker, sag mir jetzt nicht, dass du das cinemaxx nicht kennst! und wieso nimmt man ein taxi für einen 5-10min fußweg? Das taxi hat doch bestimmt 10 euro gekostet! 2 solcher sinnlosen fahrten und du hast das geld für dsl bei 1&1 raus!
Das Cinemxx kenn ich wirklich ncith ich geh zu selten weiter als von Zu hause bis Lidl. meine Mutter kam gerade von ihrer arbeti sie war kapputt wollte aber dennoch mti aber woltle einfach nicht mehr den weg zurück laufen
aber wie wäre es denn einfach bis übermorgen zu warten dann hast du es 100%ig anstatt dir beim GS Feinde zu machen dann bekommste es garnicht beim GSWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen