Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bildschirmfoto20111109u.png

Voila! Du läufst also die lange Strecke von A nach B obwohl du am Viehhofer Platz problemlos in die 105 oder die 109 umsteigen könntest, die a.) nur 4 Minuten brauchen b.) alle 5 Minuten fahren.

Ist ja komisch...

Verfickt, Medimax oder wie dieser schreckliche Saftladen heißt hats nicht gehabt, dann zur Videothek und nüscht! :( Nachher mal zum Saturn fahren sofern ich mal Feierabend habe, dann noch ne Videothek abklappern und ansonsten hab ichs dann halt einfach nicht, hab ja morgen auch nur frei und was soll ich da groß spielen wollen. :wand:

Bexter schrieb:
bildschirmfoto20111109u.png

Voila! Du läufst also die lange Strecke von A nach B obwohl du am Viehhofer Platz problemlos in die 105 oder die 109 umsteigen könntest, die a.) nur 4 Minuten brauchen b.) alle 5 Minuten fahren.

Ist ja komisch...

0207_d54p.gif

Ich schwöre ich habe nicht gelogen!

warum bist du nicht einfach am berliner platz ausgestiegen? der ist doch genau gegenüber vom limbecker, sag mir jetzt nicht, dass du das cinemaxx nicht kennst! und wieso nimmt man ein taxi für einen 5-10min fußweg? Das taxi hat doch bestimmt 10 euro gekostet! 2 solcher sinnlosen fahrten und du hast das geld für dsl bei 1&1 raus!
btw. ich hab keine ahnung wie viel dsl bei 1&1 kostet

krad schrieb:
warum bist du nicht einfach am berliner platz ausgestiegen? der ist doch genau gegenüber vom limbecker, sag mir jetzt nicht, dass du das cinemaxx nicht kennst! und wieso nimmt man ein taxi für einen 5-10min fußweg? Das taxi hat doch bestimmt 10 euro gekostet! 2 solcher sinnlosen fahrten und du hast das geld für dsl bei 1&1 raus!

Sauber Krad, lass uns die Kanzlei Bexter & Krad gründen :grins:

krad schrieb:

Das Cinemxx kenn ich wirklich ncith ich geh zu selten weiter als von Zu hause bis Lidl. meine Mutter kam gerade von ihrer arbeti sie war kapputt wollte aber dennoch mti aber woltle einfach nicht mehr den weg zurück laufen

er hat glück, dass ich keine lust hab nachzugucken in welchem stadtteil er wohnt!! 20 min in die innenstadt mit der sbahn ist schon ziemlich unwahrscheinlich!

Sawbones schrieb:
krad schrieb:

Das Cinemxx kenn ich wirklich ncith ich geh zu selten weiter als von Zu hause bis Lidl. meine Mutter kam gerade von ihrer arbeti sie war kapputt wollte aber dennoch mti aber woltle einfach nicht mehr den weg zurück laufen

das kenne ja sogar ich :ugly: aber wie wäre es denn einfach bis übermorgen zu warten dann hast du es 100%ig anstatt dir beim GS Feinde zu machen dann bekommste es garnicht beim GS

Zurück
Oben