Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

döschensam schrieb:
das problem ist ganz einfach.. du machst zu wenig druck.

Was soll er denn machen? Im Internet verbreiten, dass der Laden Skyrim bereits rausgibt, sodass alle da hinstürmen und die die Leute nur loswerden, indem sie Skyrim rausgeben? Welch diabolischer Plan!

Waldschrat schrieb:
Ich glaube so langsam er erzählt gequirlte Scheiße...

jo

rmxMk.gif

Lokum schrieb:
Wieso nimmt man sich eigentlich ein Taxi mitten am Tag wenn man massive Geldprobleme hat?

Geldprobleme? :lol: Meine mutter ist sonst geizig

ZUR BERICHTIGUNG!

Da seinzige was EVENTUELL gelogen ist, ist das man nicht eine stunde zum Limbecker braucht ich hatte erstmal einfahc keine lust aber man hat mich dann mit den anrufen geflasht :D

Sawbones schrieb:
ZUR BERICHTIGUNG!

Da seinzige was EVENTUELL gelogen ist, ist das man nicht eine stunde zum Limbecker braucht ich hatte erstmal einfahc keine lust aber man hat mich dann mit den anrufen geflasht :D

Wie gesagt Anfangs hatte ich keien lust extra da hin zu fahren um dann ein "Nein!" zu hören was dann leider passiert ist aber ich fuhr dann doch :D

Sawbones schrieb:
Sawbones schrieb:
ZUR BERICHTIGUNG!

Wie gesagt Anfangs hatte ich keien lust extra da hin zu fahren um dann ein "Nein!" zu hören was dann leider passiert ist aber ich fuhr dann doch :D
Achwas ... Entschuldige dich doch mal für die Lügnerei .... Tsts

döschensam schrieb:
sag mal die straße, in der du wohnst.

die stand ja damals eh schon auf deiner elder scrolls page, aber hab sie nicht notiert :ulgy:

Ernestienen Straße

Ich gind zur bahn fuhr bis Viehofer platz dann ging ich ein stück und traf meine "Mudda" und wir fuhren dann per taxi den letzten stück zm Limbecker Platz.

@Snooky: Sorry!

Sawbones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Sawbones schrieb:
Bexter schrieb:
Sawbones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ihr müsst euch mal den Laden vorstellen wo nun durchgehen ddas Telefon bimmelt!

DAS HABT IHR DAVON SAWBONES ABZUWIMMELN!

Sawbones!!!! mach nun folgendes!

Geh sofort zum Gamestop.

Wenn du dort bist sagst du dass dieser ganze Spuck sofort aufhören kann wenn Sie dir das Spiel geben.

Sobald du uns sagst dass du das Spiel hast hören wir auf!

Ansonsten dauert es bis wir glücklich sind!

Ich brauche eine stunde um da zu sein :I

Aha, du hast also deinen Privatheli genommen, denn um 17:20 warst du noch hier im Forum...

Nein. Ich bin mit der Bahn gefahren und habwe unterwegs eine mutter getroffen die im Paltz arbeitet sie nahm dann mti mir ein Taxi zurück

Ja genau.

Und mir hat deine Mama gerade an den Nüssen rumgespielt.

LASSET DIE NEGATIVEN BEWERTUNGEN AUF IHN HERNIEDER PRASSELN

Warum? Ich furh mti der Bahn bis Viehofer Platz, dann traf ich mutter wir gingen zurück zum Berliner platz und dann fuhren wir per Taxi zum Limbecker Platz.

Sorry Saw, es reicht und du bist ein Lügner und das sollte eine Verwarnung geben, denn du widersprichst dir, wo es nur geht. Deine Zeitrechnung passt so NULL. Ich habe gerade über vrr.de die Entfernung vom Viehofer Platz bis zum Limbecker Platz recherchiert, das mit Google Maps abgeglichen und es passt HINTEN UND VORNE nicht!
Vor allem, da du erst sagst, du bis mit deiner Mutter zurück gefahren und dann wieder, dass du vom Viehofer Platz mit ihr zum Limbecker gefahren bist. Zumal es keinen Sinn macht, wenn man zum Limbecker will, am Viehofer auszusteigen.
Zumal du ja in deinem Thread von 16:41 noch sagtest, dass du eine Stunde hin brauchst.

Selbst MIT einem Taxi, wärst du NIEMALS SO schnell wieder daheim gewesen. Eine weitere Recherche über die WDR Stauschau hat übrigens ergeben, dass alles rund um die Hans-Böckler und Frohnhauser Straße seit über eine Stunde ziemlich dicht ist, da Feierabendverkehr!

Also hab wenigstens JETZT die Eier in der Hose und geb zu, dass du Müll redest.

Du kannst nicht ernsthaft namen und Adresse hier posten oder erwartest du ein edler Spender legt dir heute Abend noch Skyrimn den Briefkasten?

Bexter schrieb:
Sawbones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Sawbones schrieb:
Bexter schrieb:
Sawbones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ihr müsst euch mal den Laden vorstellen wo nun durchgehen ddas Telefon bimmelt!

DAS HABT IHR DAVON SAWBONES ABZUWIMMELN!

Sawbones!!!! mach nun folgendes!

Geh sofort zum Gamestop.

Wenn du dort bist sagst du dass dieser ganze Spuck sofort aufhören kann wenn Sie dir das Spiel geben.

Sobald du uns sagst dass du das Spiel hast hören wir auf!

Ansonsten dauert es bis wir glücklich sind!

Ich brauche eine stunde um da zu sein :I

Aha, du hast also deinen Privatheli genommen, denn um 17:20 warst du noch hier im Forum...

Nein. Ich bin mit der Bahn gefahren und habwe unterwegs eine mutter getroffen die im Paltz arbeitet sie nahm dann mti mir ein Taxi zurück

Ja genau.

Und mir hat deine Mama gerade an den Nüssen rumgespielt.

LASSET DIE NEGATIVEN BEWERTUNGEN AUF IHN HERNIEDER PRASSELN

Warum? Ich furh mti der Bahn bis Viehofer Platz, dann traf ich mutter wir gingen zurück zum Berliner platz und dann fuhren wir per Taxi zum Limbecker Platz.

Sorry Saw, es reicht und du bist ein Lügner und das sollte eine Verwarnung geben, denn du widersprichst dir, wo es nur geht. Deine Zeitrechnung passt so NULL. Ich habe gerade über vrr.de die Entfernung vom Viehofer Platz bis zum Limbecker Platz recherchiert, das mit Google Maps abgeglichen und es passt HINTEN UND VORNE nicht!
Vor allem, da du erst sagst, du bis mit deiner Mutter zurück gefahren und dann wieder, dass du vom Viehofer Platz mit ihr zum Limbecker gefahren bist. Zumal es keinen Sinn macht, wenn man zum Limbecker will, am Viehofer auszusteigen.
Zumal du ja in deinem Thread von 16:41 noch sagtest, dass du eine Stunde hin brauchst.

Selbst MIT einem Taxi, wärst du NIEMALS SO schnell wieder daheim gewesen. Eine weitere Recherche über die WDR Stauschau hat übrigens ergeben, dass alles rund um die Hans-Böckler und Frohnhauser Straße seit über eine Stunde ziemlich dicht ist, da Feierabendverkehrt!

Also hab wenigstens JETZT die Eier in der Hose und geb zu, dass du Müll redest.

:ugly:

Waldschrat schrieb:
Ich glaube so langsam er erzählt gequirlte Scheiße...

Klar labert er Scheisse

Er ist ein Bescheisser

Ich wurde ja schon oft beschissen. Aber er gehört schon zu den beschissensten Bescheissern.

Macht hier einen auf dicke Hose und dann isses ihm eh egal wann er sein Spiel bekommt.

Wahrscheinlich wartet er noch bis er es um 25 Euro wo herbekommt.

@Bexty,

du musst ja ooch Langeweile haben, wa^^
Schwing dich in deinen M3 und bring dem Sawbones euer Pressemuster vorbei.
Er würde dir dafür sicher einen

großen Dank erweisen :grins:

@Saw,

lüge hier nicht herum, die KTC kriegt alles raus. :deal:

Zurück
Oben