Sawbones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Sawbones schrieb:
Bexter schrieb:
Sawbones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ihr müsst euch mal den Laden vorstellen wo nun durchgehen ddas Telefon bimmelt!
DAS HABT IHR DAVON SAWBONES ABZUWIMMELN!
Sawbones!!!! mach nun folgendes!
Geh sofort zum Gamestop.
Wenn du dort bist sagst du dass dieser ganze Spuck sofort aufhören kann wenn Sie dir das Spiel geben.
Sobald du uns sagst dass du das Spiel hast hören wir auf!
Ansonsten dauert es bis wir glücklich sind!
Ich brauche eine stunde um da zu sein
Aha, du hast also deinen Privatheli genommen, denn um 17:20 warst du noch hier im Forum...
Nein. Ich bin mit der Bahn gefahren und habwe unterwegs eine mutter getroffen die im Paltz arbeitet sie nahm dann mti mir ein Taxi zurück
Ja genau.
Und mir hat deine Mama gerade an den Nüssen rumgespielt.
LASSET DIE NEGATIVEN BEWERTUNGEN AUF IHN HERNIEDER PRASSELN
Warum? Ich furh mti der Bahn bis Viehofer Platz, dann traf ich mutter wir gingen zurück zum Berliner platz und dann fuhren wir per Taxi zum Limbecker Platz.
Sorry Saw, es reicht und du bist ein Lügner und das sollte eine Verwarnung geben, denn du widersprichst dir, wo es nur geht. Deine Zeitrechnung passt so NULL. Ich habe gerade über vrr.de die Entfernung vom Viehofer Platz bis zum Limbecker Platz recherchiert, das mit Google Maps abgeglichen und es passt HINTEN UND VORNE nicht!
Vor allem, da du erst sagst, du bis mit deiner Mutter zurück gefahren und dann wieder, dass du vom Viehofer Platz mit ihr zum Limbecker gefahren bist. Zumal es keinen Sinn macht, wenn man zum Limbecker will, am Viehofer auszusteigen.
Zumal du ja in deinem Thread von 16:41 noch sagtest, dass du eine Stunde hin brauchst.
Selbst MIT einem Taxi, wärst du NIEMALS SO schnell wieder daheim gewesen. Eine weitere Recherche über die WDR Stauschau hat übrigens ergeben, dass alles rund um die Hans-Böckler und Frohnhauser Straße seit über eine Stunde ziemlich dicht ist, da Feierabendverkehrt!
Also hab wenigstens JETZT die Eier in der Hose und geb zu, dass du Müll redest.