Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Hey ihr ruft da gar nimmer an!!!!
Ich komm andauernd durch!!!
Sawbones schrieb:Bin da habs net bekommen und bei ihnen hat während ich da war niemand angerufen!
Sawbones schrieb:Bin da habs net bekommen und bei ihnen hat während ich da war niemand angerufen!
döschensam schrieb:Sawbones schrieb:Bin da habs net bekommen und bei ihnen hat während ich da war niemand angerufen!
so schnell warst du da?
hmmm..
döschensam schrieb:Sawbones schrieb:Bin da habs net bekommen und bei ihnen hat während ich da war niemand angerufen!
so schnell warst du da?
hmmm..
Sawbones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ihr müsst euch mal den Laden vorstellen wo nun durchgehen ddas Telefon bimmelt!
DAS HABT IHR DAVON SAWBONES ABZUWIMMELN!
Sawbones!!!! mach nun folgendes!
Geh sofort zum Gamestop.
Wenn du dort bist sagst du dass dieser ganze Spuck sofort aufhören kann wenn Sie dir das Spiel geben.
Sobald du uns sagst dass du das Spiel hast hören wir auf!
Ansonsten dauert es bis wir glücklich sind!
Ich brauche eine stunde um da zu sein![]()
Sawbones schrieb:döschensam schrieb:Sawbones schrieb:Bin da habs net bekommen und bei ihnen hat während ich da war niemand angerufen!
so schnell warst du da?
hmmm..
in Paar Haltestellen sidn ausgefallen wodurch es schneller ging![]()
Bexter schrieb:Sawbones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ihr müsst euch mal den Laden vorstellen wo nun durchgehen ddas Telefon bimmelt!
DAS HABT IHR DAVON SAWBONES ABZUWIMMELN!
Sawbones!!!! mach nun folgendes!
Geh sofort zum Gamestop.
Wenn du dort bist sagst du dass dieser ganze Spuck sofort aufhören kann wenn Sie dir das Spiel geben.
Sobald du uns sagst dass du das Spiel hast hören wir auf!
Ansonsten dauert es bis wir glücklich sind!
Ich brauche eine stunde um da zu sein![]()
Aha, du hast also deinen Privatheli genommen, denn um 17:20 warst du noch hier im Forum...
auserdem rufen die bestimmt nicht eine ganze stunde dort an
da gibts aber rechnungenWir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen