Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
döschensam schrieb:ich dachte, ihr habt nur einen pc und ihr wechselt euch immer ab mit dem online-sein?
Mutter lässt uns auch an ihrem Lappi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
döschensam schrieb:ich dachte, ihr habt nur einen pc und ihr wechselt euch immer ab mit dem online-sein?
Sawbones schrieb:Bexter schrieb:Sawbones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ihr müsst euch mal den Laden vorstellen wo nun durchgehen ddas Telefon bimmelt!
DAS HABT IHR DAVON SAWBONES ABZUWIMMELN!
Sawbones!!!! mach nun folgendes!
Geh sofort zum Gamestop.
Wenn du dort bist sagst du dass dieser ganze Spuck sofort aufhören kann wenn Sie dir das Spiel geben.
Sobald du uns sagst dass du das Spiel hast hören wir auf!
Ansonsten dauert es bis wir glücklich sind!
Ich brauche eine stunde um da zu sein![]()
Aha, du hast also deinen Privatheli genommen, denn um 17:20 warst du noch hier im Forum...
Nein. Ich bin mit der Bahn gefahren und habwe unterwegs eine mutter getroffen die im Paltz arbeitet sie nahm dann mti mir ein Taxi zurück
Der_Geächtete schrieb:Sawbones schrieb:Bexter schrieb:Sawbones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ihr müsst euch mal den Laden vorstellen wo nun durchgehen ddas Telefon bimmelt!
DAS HABT IHR DAVON SAWBONES ABZUWIMMELN!
Sawbones!!!! mach nun folgendes!
Geh sofort zum Gamestop.
Wenn du dort bist sagst du dass dieser ganze Spuck sofort aufhören kann wenn Sie dir das Spiel geben.
Sobald du uns sagst dass du das Spiel hast hören wir auf!
Ansonsten dauert es bis wir glücklich sind!
Ich brauche eine stunde um da zu sein![]()
Aha, du hast also deinen Privatheli genommen, denn um 17:20 warst du noch hier im Forum...
Nein. Ich bin mit der Bahn gefahren und habwe unterwegs eine mutter getroffen die im Paltz arbeitet sie nahm dann mti mir ein Taxi zurück
Ja genau.
Und mir hat deine Mama gerade an den Nüssen rumgespielt.
LASSET DIE NEGATIVEN BEWERTUNGEN AUF IHN HERNIEDER PRASSELN
Der_Geächtete schrieb:Ein Lügner bist du!
Ein ganz Schamloser!
Und wegen dir ist Jesus gestorben!!!!!!!
JESUS! NOOO!dweezzu schrieb:

"Gamestopper" 

Bexter schrieb:Hmm, aha. Das heisst, du bist um 17:20 aus dem Haus gegangen, hast vermutlich, da die Bahn sicher direkt vor deiner Tür fährt, die Bahn um 17:22 genommen. Diese hat Haltestellen gespart und hat deshalb NUR 50 Minuten gebracht. Allerdings hält dieser auch GENAU vor dem Gamestop.
Das heisst, du warst um 18:12 vorm Gamestop, bist rein gerannt, gefragt, wieder raus, hast "eine" Mutter getroffen und dann ein Taxi gefunden, dass dich und eine Mutter in knapp 6 Minuten wieder nach Hause gebracht hat.
Wie sah das Taxi aus?
![]()
döschensam schrieb:hast du deinen namen gesagt, als du da warst?
Und du hast kein blaues Auge? Wat beschwerste dich dann nochSawbones schrieb:döschensam schrieb:hast du deinen namen gesagt, als du da warst?
Ja ich sagte "Servus äh.... ich bin David Schwamborn und habe bei euch Skyrim Vorbestellt"
döschensam schrieb:kannten sie dich? wenn nein, dann ruf lieber nochmal an.
Dow Jones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Hey ihr ruft da gar nimmer an!!!!
Ich komm andauernd durch!!!
Ja, an mir soll es nicht liegen.....
Ich kenne schon des Verkäufers komplette Lebensgeschichte: Harte Zeit in der Grundschule. Erste große Liebe, leider unglücklich verlaufen. Danach im Sport nur belächelt worden, weil er nur 4 Zehen hat. Darunter leidet er übrigens bis heute, da seine große Leidenschaft - Eiskunstlauf - nicht mehr angemessen ausführen kann.

döschensam schrieb:das problem ist ganz einfach.. du machst zu wenig druck.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen