Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zuzzissm0 schrieb:
|kiwi| schrieb:
Zuzzissm0 schrieb:
Bexter kurz was anderes. habt ihr schon halo in der abreit und wenn ja ist da english mit drauf

laut xbox AT is auf der AUT version englisch drauf. siehe halo thread:)

ja ich weiß aber ist halt nur laut ne.

das natürlich klar, aber hab mit denen ganz gut erfahrungen gemacht. hab deshalb auch heut UK abbestellt. ne bestaetigung quasi ingame kann aber natürlich nicht schaden;P

Sawbones schrieb:
Bexter schrieb:
Ach komm schon Saw, du berichtest regelmäßig, wie schlimm es mit deiner Mutter ist und das sie dir sogar das Internet entzieht, und und und. Und DANN plötzlich entwickelt sie sich zum Gutmensch und spendiert dir quasi ein Taxi zum Gamestop, wartet draußen in dem Taxi (oder lässt das Taxi draußen warten) und fährt mit dir zurück nach Hause.

Wie unglaublich ist das bitte?

Übrigens erklärt das immer noch nicht die Zeit. Von deiner Heimadresse braucht man nämlich auch 28 Minuten bis zum Limbecker Platz. Von dort, selbst mit einem Taxi bei dem Feierabendverkehr, auch noch mal 8-10 Minuten zum Viehhofer Platz. Aufenthalt im Gamestop: 3-8 Minuten (da wird es nämlich sicher auch nicht vollkommen leer gewesen sein). Dann mit dem Taxi zurück nach Hause. Bei dem Feierabendverkehr und den aktuellen Staus, brauchst du min. 30 Minuten bis du wieder daheim bist.

Laut Forum (das nie lügt) warst du, wie du auch bestätigt hast, bis 17:20 hier aktiv. Zurück warst du um 18:13. Das passt NIEMALS!!!!

Natürlich passt das 20 mins hin + 20 misn rück plus 10 mins fragen Das passt und das ist jetzt nur grob gerechet ich messe doch nicht wie lange ich von A nah B brauche.

Du drehst dir auch alles so, wie du willst, oder?
Von deiner Straße, die du hier ja bereitwillig genannt hast, sind es KEINE 20 Minuten, sondern 28 Minuten. Das lässt sich einfach und simpel per vrr.de belegen. Und das Taxi vom Viehhofer Platz zum Limbecker Platz ist dann innerhalb von 1er Sekunde in ein Wurmloch gesprungen und war sofort da, richtig?

Und du brauchst NIEMALS um diese Uhrzeit mit dem Taxi 20 Minuten vom Limbecker Platz zurück zur Ernestinenstraße. Ich habe zwei Jahre lang in Essen gearbeitet und habe mir die potentiellen Routen angeguckt, die ein Taxi fahren würde und das ist schon zur normalen Zeit in 20 Minuten unmöglich - vom Feierabendverkehr ganz zu schweigen.

Ich nehme dir ab, dass du heiss auf Skyrim bist und die Aufmerksamkeit hier genießt, aber hab wenigstens so viel Stolz um zu zugeben, dass das ganze eine Farce von dir war. Wenn du jetzt dich wenigstens entschuldigst, dann wird dir hier keiner böse sein, da wir wissen, wie heiss du auf Skyrim bist, aber die Beweise gegen dich sind einfach erdrückend und werden dir auf Dauer einen Stempel aufdrücken, wenn du nicht zugibst, was Sache ist mein lieber!

Bexter schrieb:
Sawbones schrieb:
Bexter schrieb:
Ach komm schon Saw, du berichtest regelmäßig, wie schlimm es mit deiner Mutter ist und das sie dir sogar das Internet entzieht, und und und. Und DANN plötzlich entwickelt sie sich zum Gutmensch und spendiert dir quasi ein Taxi zum Gamestop, wartet draußen in dem Taxi (oder lässt das Taxi draußen warten) und fährt mit dir zurück nach Hause.

Wie unglaublich ist das bitte?

Übrigens erklärt das immer noch nicht die Zeit. Von deiner Heimadresse braucht man nämlich auch 28 Minuten bis zum Limbecker Platz. Von dort, selbst mit einem Taxi bei dem Feierabendverkehr, auch noch mal 8-10 Minuten zum Viehhofer Platz. Aufenthalt im Gamestop: 3-8 Minuten (da wird es nämlich sicher auch nicht vollkommen leer gewesen sein). Dann mit dem Taxi zurück nach Hause. Bei dem Feierabendverkehr und den aktuellen Staus, brauchst du min. 30 Minuten bis du wieder daheim bist.

Laut Forum (das nie lügt) warst du, wie du auch bestätigt hast, bis 17:20 hier aktiv. Zurück warst du um 18:13. Das passt NIEMALS!!!!

Natürlich passt das 20 mins hin + 20 misn rück plus 10 mins fragen Das passt und das ist jetzt nur grob gerechet ich messe doch nicht wie lange ich von A nah B brauche.

Du drehst dir auch alles so, wie du willst, oder?
Von deiner Straße, die du hier ja bereitwillig genannt hast, sind es KEINE 20 Minuten, sondern 28 Minuten. Das lässt sich einfach und simpel per vrr.de belegen. Und das Taxi vom Viehhofer Platz zum Limbecker Platz ist dann innerhalb von 1er Sekunde in ein Wurmloch gesprungen und war sofort da, richtig?

Und du brauchst NIEMALS um diese Uhrzeit mit dem Taxi 20 Minuten vom Limbecker Platz zurück zur Ernestinenstraße. Ich habe zwei Jahre lang in Essen gearbeitet und habe mir die potentiellen Routen angeguckt, die ein Taxi fahren würde und das ist schon zur normalen Zeit in 20 Minuten unmöglich - vom Feierabendverkehr ganz zu schweigen.

Ich nehme dir ab, dass du heiss auf Skyrim bist und die Aufmerksamkeit hier genießt, aber hab wenigstens so viel Stolz um zu zugeben, dass das ganze eine Farce von dir war. Wenn du jetzt dich wenigstens entschuldigst, dann wird dir hier keiner böse sein, da wir wissen, wie heiss du auf Skyrim bist, aber die Beweise gegen dich sind einfach erdrückend und werden dir auf Dauer einen Stempel aufdrücken, wenn du nicht zugibst, was Sache ist mein lieber!
@Bexter: Alta komm runter, wie bist denn du drauf xD
Haben sie dich heute in der Arbeit nicht bei Halo Anniversary mitspeieln lassen oder wat?:ugly:

calm down ;)

Ich mag Halo nicht mal mehr! ;)

Und prinzipiell ist es mir egal, aber ich finde es von Saw einfach falsch und mies, dass er das Forum so dreist anlügt. Das kann ich paar Minuten durchziehen, wenn es sein muss, und dann sagen: Habt mich ertappt, war ein Scherz.

Aber ich kann es einfach nicht ab, wenn man so offensichtlich lügt, dabei klar ertappt wird und sich dann immer weiter reinreitet.

Wie gesagt: Tendenziell ist es mir egal, aber ich möchte als Gutmensch einfach, dass Saw ein gutes Karma behält :P

Karma.bmp

Ok, und ich bin einfach gerne im Recht ;)

Ja komm Bexter, wie war das noch mal mit der Figur? :ugly: ;)
Lass den Jungen doch einfach.

Übrigens stimmt die Aktivzeit hier im Forum nicht genau. Oftmals bleibt die Sitzung länger erhalten, obwohl man längst den Rechner heruntergefahren hat.

Bexter schrieb:
Ich lasse es ja jetzt. Ich habe alles gesagt, die Jury soll entscheiden ;)

angesichts der tatsache das die getätigte distanz in der kurzen zeit rein auf grund der kilometeranzahl nicht mit einem normal zugelassenen auto zu bewältigen ist und noch viel andere fakten gegen den angeklagten sprechen sind wir nach absprache mit den geschworenen zu folgenden urteil gekommen:

2 monate skyrimentzug auf bewährung.

das urteil ist nicht rechtskräftig sie können innerhalb von 14 tagen berufung einlegen.
haben sie noch etwas zu sagen?

snooky schrieb:
Bexter schrieb:
Ich lasse es ja jetzt. Ich habe alles gesagt, die Jury soll entscheiden ;)

41796_110684145635170_2306_n.jpg

:D

Sawbones schrieb:
Mei ist das immer noch nicht vom tisch? Oo

Nein hast ja die Wahrheit noch nicht gesagt..

Doch habe ich. Ich habe genau nicht mehr als 45 minuten insgesamt hin und Zurück gebraucht!

Ich werde jetzt einfach alle Beiträge die dieses Sinnlose thema weiter besprechen mekden ist ja hier nicht der richtige thread!

mekde du das Mal. Reiss dich mal zusammen jetze Bonechen:bussi:
Ich zocke jetzt weiter, allerdings bin ich so angetan von dem Spiel dass ich meine Freude kund tun muss und das ist nicht gehässig gemeint sondern mein voller Ernst. Quasi zu geflashed um weiterzuzocken :D

was wieder rum nur beweist das du nicht die eier in der hose hast zu sagen das du einfach gelogen hast, und nun gehen dir die argumente aus und du blockst ab. find ich ganz schwach sowas.

@topic, hat es jemand eigentlich schon bei saturn entdeckt?

Zurück
Oben