Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach komm schon Saw, du berichtest regelmäßig, wie schlimm es mit deiner Mutter ist und das sie dir sogar das Internet entzieht, und und und. Und DANN plötzlich entwickelt sie sich zum Gutmensch und spendiert dir quasi ein Taxi zum Gamestop, wartet draußen in dem Taxi (oder lässt das Taxi draußen warten) und fährt mit dir zurück nach Hause.

Wie unglaublich ist das bitte?

Übrigens erklärt das immer noch nicht die Zeit. Von deiner Heimadresse braucht man nämlich auch 28 Minuten bis zum Limbecker Platz. Von dort, selbst mit einem Taxi bei dem Feierabendverkehr, auch noch mal 8-10 Minuten zum Viehhofer Platz. Aufenthalt im Gamestop: 3-8 Minuten (da wird es nämlich sicher auch nicht vollkommen leer gewesen sein). Dann mit dem Taxi zurück nach Hause. Bei dem Feierabendverkehr und den aktuellen Staus, brauchst du min. 30 Minuten bis du wieder daheim bist.

Laut Forum (das nie lügt) warst du, wie du auch bestätigt hast, bis 17:20 hier aktiv. Zurück warst du um 18:13. Das passt NIEMALS!!!!

Leute, jetzt hört doch mal auf, auf dem armen Sawbones rumzuhacken...
Nicht jeder geht immer den effizientesten Weg der Welt dank eingebautem Navi :p

Er hat ja schon gesagt, dass er sich keine Wege merken kann, da muss man ihn jetzt nicht seitenlang der Lüge bezichtigen.

er hat unterwegs halt noch seine biaaatches getroffen und hat mit ihnen geschnackst. als er wieder zu sinnen kam war die zeit knapp und glücklicherweise traf er mommy. rest ist bekannt

Bexter schrieb:
Ach komm schon Saw, du berichtest regelmäßig, wie schlimm es mit deiner Mutter ist und das sie dir sogar das Internet entzieht, und und und. Und DANN plötzlich entwickelt sie sich zum Gutmensch und spendiert dir quasi ein Taxi zum Gamestop, wartet draußen in dem Taxi (oder lässt das Taxi draußen warten) und fährt mit dir zurück nach Hause.

Übrigens erklärt das immer noch nicht die Zeit. Von deiner Heimadresse braucht man nämlich auch 28 Minuten bis zum Limbecker Platz. Von dort, selbst mit einem Taxi bei dem Feierabendverkehr, auch noch mal 8-10 Minuten zum Viehhofer Platz. Aufenthalt im Gamestop: 3-8 Minuten (da wird es nämlich sicher auch nicht vollkommen leer gewesen sein). Dann mit dem Taxi zurück nach Hause. Bei dem Feierabendverkehr und den aktuellen Staus, brauchst du min. 30 Minuten bis du wieder daheim bist.

Laut Forum (das nie lügt) warst du, wie du auch bestätigt hast, bis 17:20 hier aktiv. Zurück warst du um 18:13. Das passt NIEMALS!!!!

Natürlich passt das 20 mins hin + 20 misn rück plus 10 mins fragen Das passt und das ist jetzt nur grob gerechet ich messe doch nicht wie lange ich von A nah B brauche.

Bexter schrieb:

und wenn er den pc eingeschalten hatte, währen er zum GS gefahren ist, dann war er ja immer hier aktiv

Sawbones schrieb:
krad schrieb:
warum bist du nicht einfach am berliner platz ausgestiegen? der ist doch genau gegenüber vom limbecker, sag mir jetzt nicht, dass du das cinemaxx nicht kennst! und wieso nimmt man ein taxi für einen 5-10min fußweg? Das taxi hat doch bestimmt 10 euro gekostet! 2 solcher sinnlosen fahrten und du hast das geld für dsl bei 1&1 raus!
btw. ich hab keine ahnung wie viel dsl bei 1&1 kostet

Das Cinemxx kenn ich wirklich ncith ich geh zu selten weiter als von Zu hause bis Lidl. meine Mutter kam gerade von ihrer arbeti sie war kapputt wollte aber dennoch mti aber woltle einfach nicht mehr den weg zurück laufen
800px-Karstadt_Limbecker_Platz_Essen_neu_Parkhaus.JPG

Das kino (nicht nur) sind diese drei RIESIGEN rosa türme, direkt neben dem limbecker platz. Ich bin zwar ewig nicht mehr mit der bahn gefahren, aber vor dem kino befindet sich die ubahn station berliner platz! (wenns die noch gibt). So kannst du am Freitag noch schneller da sein!

Bexter schrieb:
Bexter schrieb:
Hmm, aha. Das heisst, du bist um 17:20 aus dem Haus gegangen, hast vermutlich, da die Bahn sicher direkt vor deiner Tür fährt, die Bahn um 17:22 genommen. Diese hat Haltestellen gespart und hat deshalb NUR 50 Minuten gebracht. Allerdings hält dieser auch GENAU vor dem Gamestop.

Das heisst, du warst um 18:12 vorm Gamestop, bist rein gerannt, gefragt, wieder raus, hast "eine" Mutter getroffen und dann ein Taxi gefunden, dass dich und eine Mutter in knapp 6 Minuten wieder nach Hause gebracht hat.

Wie sah das Taxi aus?
taxi.jpg

Da Sawbones meine HAARKLEINE Zeitrechnung ignoriert, zitiere ich mich noch mal selber, um meine Holmesgenaue Analyse nicht in den Äther verschwinden zu lassen!!!!

Noch unwahrscheinlicher. Denn er schrieb um 18:10 DAS ER WIEDER DAHEIM IST. Also kurz gefasst.

Braucht ne Stunde
Geht um 17:20 aus dem Haus
Ist um 18:10 wieder daheim

Fliegen?

Zurück
Oben