Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bexter schrieb:Ach komm schon Saw, du berichtest regelmäßig, wie schlimm es mit deiner Mutter ist und das sie dir sogar das Internet entzieht, und und und. Und DANN plötzlich entwickelt sie sich zum Gutmensch und spendiert dir quasi ein Taxi zum Gamestop, wartet draußen in dem Taxi (oder lässt das Taxi draußen warten) und fährt mit dir zurück nach Hause.
Wie unglaublich ist das bitte?
Übrigens erklärt das immer noch nicht die Zeit. Von deiner Heimadresse braucht man nämlich auch 28 Minuten bis zum Limbecker Platz. Von dort, selbst mit einem Taxi bei dem Feierabendverkehr, auch noch mal 8-10 Minuten zum Viehhofer Platz. Aufenthalt im Gamestop: 3-8 Minuten (da wird es nämlich sicher auch nicht vollkommen leer gewesen sein). Dann mit dem Taxi zurück nach Hause. Bei dem Feierabendverkehr und den aktuellen Staus, brauchst du min. 30 Minuten bis du wieder daheim bist.
Laut Forum (das nie lügt) warst du, wie du auch bestätigt hast, bis 17:20 hier aktiv. Zurück warst du um 18:13. Das passt NIEMALS!!!!
Bexter schrieb:Ach komm schon Saw, du berichtest regelmäßig, wie schlimm es mit deiner Mutter ist und das sie dir sogar das Internet entzieht, und und und. Und DANN plötzlich entwickelt sie sich zum Gutmensch und spendiert dir quasi ein Taxi zum Gamestop, wartet draußen in dem Taxi (oder lässt das Taxi draußen warten) und fährt mit dir zurück nach Hause.
Wie unglaublich ist das bitte?
Übrigens erklärt das immer noch nicht die Zeit. Von deiner Heimadresse braucht man nämlich auch 28 Minuten bis zum Limbecker Platz. Von dort, selbst mit einem Taxi bei dem Feierabendverkehr, auch noch mal 8-10 Minuten zum Viehhofer Platz. Aufenthalt im Gamestop: 3-8 Minuten (da wird es nämlich sicher auch nicht vollkommen leer gewesen sein). Dann mit dem Taxi zurück nach Hause. Bei dem Feierabendverkehr und den aktuellen Staus, brauchst du min. 30 Minuten bis du wieder daheim bist.
Laut Forum (das nie lügt) warst du, wie du auch bestätigt hast, bis 17:20 hier aktiv. Zurück warst du um 18:13. Das passt NIEMALS!!!!

Sawbones schrieb:krad schrieb:warum bist du nicht einfach am berliner platz ausgestiegen? der ist doch genau gegenüber vom limbecker, sag mir jetzt nicht, dass du das cinemaxx nicht kennst! und wieso nimmt man ein taxi für einen 5-10min fußweg? Das taxi hat doch bestimmt 10 euro gekostet! 2 solcher sinnlosen fahrten und du hast das geld für dsl bei 1&1 raus!
btw. ich hab keine ahnung wie viel dsl bei 1&1 kostet
Das Cinemxx kenn ich wirklich ncith ich geh zu selten weiter als von Zu hause bis Lidl. meine Mutter kam gerade von ihrer arbeti sie war kapputt wollte aber dennoch mti aber woltle einfach nicht mehr den weg zurück laufen
Zuzzissm0 schrieb:Bexter kurz was anderes. habt ihr schon halo in der abreit und wenn ja ist da english mit drauf
Bexter schrieb:Bexter schrieb:Hmm, aha. Das heisst, du bist um 17:20 aus dem Haus gegangen, hast vermutlich, da die Bahn sicher direkt vor deiner Tür fährt, die Bahn um 17:22 genommen. Diese hat Haltestellen gespart und hat deshalb NUR 50 Minuten gebracht. Allerdings hält dieser auch GENAU vor dem Gamestop.
Das heisst, du warst um 18:12 vorm Gamestop, bist rein gerannt, gefragt, wieder raus, hast "eine" Mutter getroffen und dann ein Taxi gefunden, dass dich und eine Mutter in knapp 6 Minuten wieder nach Hause gebracht hat.
Wie sah das Taxi aus?
![]()
Da Sawbones meine HAARKLEINE Zeitrechnung ignoriert, zitiere ich mich noch mal selber, um meine Holmesgenaue Analyse nicht in den Äther verschwinden zu lassen!!!!
Zuzzissm0 schrieb:Bexter kurz was anderes. habt ihr schon halo in der abreit und wenn ja ist da english mit drauf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen