Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kali schrieb:
wo ist denn jetzt das problem wenn saturn es rausrückt gamestop aber nicht.
dann gehst du eben zu gamestop hin nimmts dein geld von der vorbestellaktion zurück und kaufst es im saturn.
gott ist doch nur ein blödes spiel. ich werds mir vermutlich erst im februar nach der prüfungsphase holen und stell mich nicht so an ;)

kali... du vergisst 2 sachen...

1.) das ist KEIN blödes spiel... :D sondern skyrim der nachfolger von morrowind und oblivion... der heilige gral sozusagen... :deal::bier::huldig:

2.) ist sawbones noch recht jung und unverdorben... ein echter nerd... der sich tierisch auf sein spiel freut... so wie wir alten säcke uns auch drauf freuen... nur mit etwas mehr contenance... :ugly:

so langsam komm ich aber auch ins schwitzen... hab bei bol.de bestellt, weil ich noch nen geburtstagsgutschein hatte... bei forza hat das zum release super geklappt... :sabber::cool:

Habs seit gestern auch.

Liegt hier aber nur rum. Komm eh nicht zum spielen.

Achja generell isses komisch das alle schon das Spiel haben. Sind gestern was trinken gegangen mit n paar Kumpels und die habens auch alle schon bekommen. Ich glaub so einfach kam man noch nie vor Release an ein Spiel.

Barry the Scary schrieb:
ich bin ja mal gespannt ob Amazon es diesmal schafft pünktlich zum Release zu liefern...wahrscheinlich nicht :ugly:

Ich hatte bisher Erst einmal ein Spiel zu spät von Amazon bekommen und dafür gabs dann als Entschuldigung einen 10€ Gutschein . Ansonsten waren sie immer pükntlich bei mir .

DaMeep schrieb:
Barry the Scary schrieb:
ich bin ja mal gespannt ob Amazon es diesmal schafft pünktlich zum Release zu liefern...wahrscheinlich nicht :ugly:

Ich hbe bisher Rat einmal ein Spiel zu spät von Amazon bekommen und dafür gabs dann als Entschuldigung einen 10€ Gutschein . Ansonsten waren sie immer pükntlich bei mir .

da wär es ja fast wünschenswert das das spiel einen tag zu spät kommt :D

so, meins kam auch gerade an, nur hab ich gar keine zeit dafür bzw. wollte ich erst am wochenende damit anfangen. :/

Selbst wenn ich meines nun hätte, ich könnte es die nächste Zeit wohl nicht mal spielen. :(

Ich möchte vorher Dark Souls einmal beenden, dieses Wochenende sind meine Kids da, nächste Woche habe ich einen OP Termin, das darauf folgende Wochenende hat meiner Mutter Geburstag und meine Kids sind deswegen nochmal bei mir, an dem Sonntag fahre ich mit meiner Mutter und Schwester weg (ist unser Geschenk an Sie), das darauf folgende Wochenende ist Samstag deutsche Meisterschaft im Bodybilding und drei Leute die ich gut kenne nehmen Teil, also bin ich das WE in Bochum und dann ist schon Dezember und wieder Kids WE.

Heiliger Lumen! :schreck:

Hier liegt's also vor mir und Steam sagt mir, ich darf mein frisch gekauftes Spiel, auf meinem physischen Datenträger noch nicht spielen.

Langsam aber sicher fällt mir kein Grund mehr ein Geld für ein Spiel auszugeben.

Zurück
Oben