Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Evin schrieb:
Hier liegt's also vor mir und Steam sagt mir, ich darf mein frisch gekauftes Spiel, auf meinem physischen Datenträger noch nicht spielen.

Langsam aber sicher fällt mir kein Grund mehr ein Geld für ein Spiel auszugeben.

Traurig aber wahr, anstatt die PC Spieler zu pushen kriegt man als ehrlicher Käufer eine just-in-time Onlineaktivierung und die obendrein die Festplatte mit Spyware zugemüllt (BF3).

Evin schrieb:
Hier liegt's also vor mir und Steam sagt mir, ich darf mein frisch gekauftes Spiel, auf meinem physischen Datenträger noch nicht spielen.

Langsam aber sicher fällt mir kein Grund mehr ein Geld für ein Spiel auszugeben.

Naja, offizieller Release is ja nu auch eigentlich erst am Freitag. ... von daher verständlich und kein Grund sich aufzuregen ... schade isses natürlich trotzdem.

man, okaysoft hat zwar die deutsche version schon auf lager, aber die uk scheinbar noch nicht, obwohl die auch heute kommen sollte. hoffentlich können die das heute noch rausschicken. :roll:

Irgendwie schon verrückt. Knochensäge hier spamt monatelang vorher alles voll, wobei spam zu böse ist, denn er hat ja wirklich einiges an tollen Sachen hier geposted, dafür nochmal vielen Dank Sawbones, aber er scheint der Letzte der es zocken kann, welch Ironie ;)

Der_Geächtete schrieb:
Habs seit gestern auch.

Liegt hier aber nur rum. Komm eh nicht zum spielen.

Achja generell isses komisch das alle schon das Spiel haben. Sind gestern was trinken gegangen mit n paar Kumpels und die habens auch alle schon bekommen. Ich glaub so einfach kam man noch nie vor Release an ein Spiel.

:lol:

Ich stell mir gerade vor wie Ächti vorm Rechner sitzt und sich kaputt lacht, weil Sawbones' Kopf explodiert beim lesen dieser Zeilen.

Es ist beinahe schon dramatisch:p

Ich mache in 2 1/2 Stunden Feierabend und brauche kein gewissen haben nur zu Zocken da ich eh zu angeschlagen bin um Sport zu treiben, perfekt also :)

Meins schlummert bereits auf meine Platte und wartet bis zum aufwecken morgen Nacht. :)

Stört mich aber nicht im geringsten... hab ja noch genug Kram zum zocken. :dhoch:

Ich werd Freitag mal zum Müller schlendern und wenns sie es für nen vernünftigen Preis verkaufen wirds mitgenommen. Ansonsten zu Weihnachten

Master-Dan schrieb:
Waldschrat schrieb:
Es ist beinahe schon dramatisch:p

Ich mache in 2 1/2 Stunden Feierabend und brauche kein gewissen haben nur zu Zocken da ich eh zu angeschlagen bin um Sport zu treiben, perfekt also :)

Ah, ah, ah, das kann man sich aber auch hin reden! :skep:

Ja, aber diesmal stimmts. Boxen ist raus diese Woche, ich habe eine Stirnhöhlen udn Nasennebenhöhlenentzündung, da geht nicht viel. Und vom Zeitpunkt her passts auch dank Skyrim, zur Arbeit quäle ich mich aber dennoch, ich Trottel ;)

@ Flip: Ich habs bei Müller für 59 Tacken bekommen

Ich erwarte eigentlich morgen im Laufe des Nachmittags den Anruf meines freundlichen Gamestop Sachbearbeiters dass sie das Spiel raus geben und ich es abholen kann. Ansonsten gehe ich es mir Freitagmittag holen und dann geht es los.

Wobei ich wirklich ein wenig irritiert bin. Hätte ich es morgen schon, würde ich es schonmal installieren. Aber da das wohl nicht so gut kommt, fällt dieses Ritual nun leider weg. :popcorn:

Zurück
Oben