Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:Hier liegt's also vor mir und Steam sagt mir, ich darf mein frisch gekauftes Spiel, auf meinem physischen Datenträger noch nicht spielen.
Langsam aber sicher fällt mir kein Grund mehr ein Geld für ein PC-Spiel auszugeben.
Evin schrieb:Hier liegt's also vor mir und Steam sagt mir, ich darf mein frisch gekauftes Spiel, auf meinem physischen Datenträger noch nicht spielen.
Langsam aber sicher fällt mir kein Grund mehr ein Geld für ein Spiel auszugeben.
Langsam aber sicher fällt mir kein Grund mehr ein Geld für ein Spiel auszugeben.
DaMeep schrieb:
Jemand muß den ACC von Master gehakt haben![]()
Der_Geächtete schrieb:Habs seit gestern auch.
Liegt hier aber nur rum. Komm eh nicht zum spielen.
Achja generell isses komisch das alle schon das Spiel haben. Sind gestern was trinken gegangen mit n paar Kumpels und die habens auch alle schon bekommen. Ich glaub so einfach kam man noch nie vor Release an ein Spiel.

Waldschrat schrieb:Es ist beinahe schon dramatisch
Ich mache in 2 1/2 Stunden Feierabend und brauche kein gewissen haben nur zu Zocken da ich eh zu angeschlagen bin um Sport zu treiben, perfekt also![]()

Master-Dan schrieb:Waldschrat schrieb:Es ist beinahe schon dramatisch
Ich mache in 2 1/2 Stunden Feierabend und brauche kein gewissen haben nur zu Zocken da ich eh zu angeschlagen bin um Sport zu treiben, perfekt also![]()
Ah, ah, ah, das kann man sich aber auch hin reden!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen