Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe in 3 Stunden Feierabend...was schon schlimm genug ist.
Dann möchte meine Frau aber wohl heute mal gemütlich einen Film mit mir gucken.
Aaaaah! Warum kommt die Staffel Topmodels nie wenn man Sie wirklich dringend braucht?
Ich muss mir wohl gleich Schlaftabletten aus der Apotheke holen und ihr untermischen!
Ausserdem verstößt das ja wohl auch gegen alle Menschenrechte, dass ich mir einen Film angucken muss wenn Skyrim zu Hause liegt.
Für den Könich
hallo zusammen,
hab mich grade hier angemeldet weil ich auch schon einigermaßen heftig gehyped bin und hier schon die ganze Zeit still mit lese
also ich habe erst auf deutsch geordert, dann gehört, dass es nur eine Sprache auf
der DVD gibt. dann also bei amazon.uk auf englisch bestellt, dann schiss bekommen, dass es nächste woche erst da ist..
sooo, hab dann heute vormittag bei simplygames geordert und grade eine email bekommen.. "Your order for The Elder Scrolls - Skyrim has now been picked, packed and despatched to you."
laut benachrichtigung soll es schon morgen eintreffen und das ganze für 45 € incl versandgebühren (xbox 360)..kann's noch gar nicht glauben, dass es doch noch mit ner uk-version klappt.
Da ich meinen Skyrim hype auch irgendwie ausleben wollte also Kreative ausleben wollte, habe ich 3 Monate lang die CBS (Andere hefte bekomme ich hier net außer CBS und OPM) gekauft und alle Skyrim Artikel raus genommen und sie an meiner Wand gehängt! Und dann mit Edding noch "THE ELDER SCROLLS V" Geschrieben Hier ein Foto:
Da ich meinen Skyrim hype auch irgendwie ausleben wollte also Kreative ausleben wollte, habe ich 3 Monate lang die CBS (Andere hefte bekomme ich hier net außer CBS und OPM) gekauft und alle Skyrim Artikel raus genommen und sie an meiner Wand gehängt! Und dann mit Edding noch "THE ELDER SCROLLS V" Geschrieben Hier ein Foto: