Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
ach unter der Woche hat man doch eh kaum Zeit und ich will wenistens 5 Stunden am Stück zocken :D

recht haste.
Daher zock ick es erst morgen oder so.

Ach ja

IMG_4506.jpg

heuet Abend MW3 MP.
Der fetzt übelst :hurra:

Mal eine Frage dne Sir Horst: Der Fialleiter des GS In meiner nähe sagte ich zietiere "Den teufel werd ich tun ich geb Skyrim erst am 11.11 raus!" Warum? Saturn hauts raus OO

Sach ma, wie nervst du die Leutchen da denn, dass die so pampig werden?
So ausfallend wird man nem Kunden gegenüber aber normalerweise erst, wenn der schon gehörig nervt...

Sawbones schrieb:
Mal eine Frage dne Sir Horst: Der Fialleiter des GS In meiner nähe sagte ich zietiere "Den teufel werd ich tun ich geb Skyrim erst am 11.11 raus!" Warum? Saturn hauts raus OO

Ist doch jetzt auch egal du hast es doch von saturn oder? Vielleicht bist du ihm ja wirklich einfach extrem auf die eier gegangen :ugly:

SirHorst schrieb:
Sawbones schrieb:

Ist doch jetzt auch egal du hast es doch von saturn oder? Vielleicht bist du ihm ja wirklich einfach extrem auf die eier gegangen :ugly:

Man muss ja nur seinen Hype betrachten den er hier veranstaltet:lol:

Also, mein GS hat gemeint ich wäre nur der 270 000 der heute gefragt habe :gerri:

versteh nicht, wieso er es überhaupt noch beim gs versucht. stornieren, nach oben zum saturn gehen, skyrim holen und gut ist.

el_barto schrieb:
Sach ma, wie nervst du die Leutchen da denn, dass die so pampig werden?
So ausfallend wird man nem Kunden gegenüber aber normalerweise erst, wenn der schon gehörig nervt...

Ich habe nur 2 mal angerufen Heute und gestenr! Dann ging ich zum GS

@Horst: Saturn will es auch erst am freitag geben :I

Zurück
Oben