Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war im GS und habe die CE Storniert und habe die Normale Day-one Version bestellt 150€ war einfach...zu viel für mich ich bin arm man! ih kann für so wenig nicht so viel zahlen...

Habe darfür Super Street Figther 4 Arcade und Forza 4 bekommen

Was hier wieder für eine Releasepanik herrscht. :lol:

Und dann wieder all die ernüchternden Ersteinträge im "Ersteindruck"-Thread.
Ich sage: Wer ein Spiel für (extrem) gut befinden will, muss sich darauf einlassen und sich Zeit nehmen.

"Schnell sein" bei RPGs lohnt nicht!

Sawbones schrieb:
Ich war im GS und habe die CE Storniert und habe die Normale Day-one Version bestellt 150€ war einfach...zu viel für mich ich bin arm man! ih kann für so wenig nicht so viel zahlen...

:staun:

Schön 69€... pro Spiel...

Was bist Du nur für ein FAN

Sawbones schrieb:

hä wieeso nicht ganz storniert und ab in den saturn ?

tomixxx schrieb:
Was hier wieder für eine Releasepanik herrscht. :lol:

Und dann wieder all die ernüchternden Ersteinträge im "Ersteindruck"-Thread.
Ich sage: Wer ein Spiel für (extrem) gut befinden will, muss sich darauf einlassen und sich Zeit nehmen.

"Schnell sein" bei RPGs lohnt nicht!

nene, ich wills nur schnell haben und nicht schnell durchspielen ;)

Und warum auch nicht, lieber heute als morgen, da find ich nichts albernes dran. Klar kann man es übertreiben, aber es gehört halt dazu und ich finde es klasse dass sich so viele einfach so begeistern können.

Sawbones, zum Release der 360 gabs mal ein Flashfilmchen mit nem Jungen, der keine mehr abgekriegt hat. An den erinnerst du mich grade. :)

Muss ich später mal raussuchen.

Haha :) aber ich finde es irgendwie sehr cool von Sawbones, er ist halt total gehypt.
Erinnert mich an meiner Zeit mit Sacred oder als ich hörte D3 kommt bald hehe :D
Bleib am Ball Saw!

byhv33693ovli8bz2.jpg

Zurück
Oben