Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trashkind schrieb:
Flips360 schrieb:
Sawbones schrieb:
Ich habe Skyrim! Un dder GS Fialleiter war nicht erfreut das ich da bin da er erfahren hat das ich für diesen Telefon Terror verantwortlich war. Ich möchte mich jetzt ernsthaft hier entschuldigen! Die GS Mitarbeiter waren im Stress wegen CoD MW 3 und waren auch noch unnötigerweise von dem Telefon "Streich" extra unterdruck gestellt worde. Ich möchte mich hier mit Entschuldigen! Ich habe nicht gedacht das es so weit gegangen ist. Ich habe mich beim Fialleiter schon entschuldigt aber er wünscht das ich es auch hier noch mal tue dies habe ich nun erledigt!

P.s: Die Mitarbeiter sind wohl doch netter als ich dachte :D

Also hast du es bekommen, weil obwohl fleißig angerufen wurde? :D

Fixed.

Die Aktion findest du wohl nicht so geil, was? :lol:

Barry the Scary schrieb:
tja da er das Spiel ja wohl jetzt hat, wird er seinen Preis wohl erst im nächsten Jahr entgegen nehmen können :lol:

Eh...was soll man damit auch? Den Preis kannst du ja nicht mit Edding an die Wand malen.

habe ja die Skyrim Sawbones Limited Edition bestellt.

Die folgendes beinhaltet:
40946_the_elder_scrolls_v_skyrim.png

+ Erfurter Rauhfaser

897367.jpg

Die Erfurter Rauhfaser Nr.52 (r) bietet dir mit ihrer robusten Textur die perfekte Unterlage für dein Skyrim (tm) Bild.

+ Edding
schwarz[1]_m.jpg

Male mit dem original Edding (tm) dein eigenes Skyrim Bild an deine original Erfurter Rauhfaser 52 (tm)

Dow Jones schrieb:
Fanmake schrieb:
Ich habe es und spiele schon seit 10 Uhr... meine Augen, oh man meine Augen...

Mach weiter. Der Schmerz ist erst da, wenn man sich dazu entschließt ihn wahrzunehmen. Einfach weiter zocken. Epicness muss gewürdigt werden.

Recht hat der Mann :dhoch:

@Thread-Sawbones

Ich konnte die letzten zwei Tage nicht in den Skyrimthread reinschauen, weil ich so angefressen war, dass ich es noch nicht hatte. Aber was geht hier in diesem Thread ab? Gerade ab Seite 17 alles durchgelesen -> Einfach EPIC :lachweg:

Barry the Scary schrieb:

+ Erfurter Rauhfaser

897367.jpg

Die Erfurter Rauhfaser Nr.52 (r) bietet dir mit ihrer robusten Textur die perfekte Unterlage für dein Skyrim (tm) Bild.

+ Edding
schwarz[1]_m.jpg

Male mit dem original Edding (tm) dein eigenes Skyrim Bild an deine original Erfurter Rauhfaser 52 (tm)

Ich kann nicht mehr, alter, der Thread macht mich fertig!:lol:

Dow Jones schrieb:
Die Aktion findest du wohl nicht so geil, was? :lol:

Na, den Bildschirm laut angelacht habe ich auch, als ich den Thread hier gestern nach der Arbeit nachgelesen habe :D

Aaaaaber yeah, ich bin mir ja zu bewusst, wieviel da zu tun ist mit großem Release, Bergen von angekaufter Ware, seperate Aktionen, die laufen (momentan mehr als ein Dutzend Sonderaktionen! @_@") und bei deren Abwicklung man sich konzentrieren muss um nichts durcheinander zu werfen... meist kann man da das Telefon eh nur beantworten, wenn man parallel etwas tut wie Spiele raussuchen oder was - unnötige Anrufe sind da einfach echt kapazitätsraubend :drunter:

Waldschrat schrieb:
Barry the Scary schrieb:

+ Erfurter Rauhfaser

897367.jpg

+ Edding
schwarz[1]_m.jpg

Ich kann nicht mehr, alter, der Thread macht mich fertig!:lol:

Und ich war mal dabei. Ich kann es noch.

Ich wollte hier kurz bestätigen, dass es keinen Unterschied zwischen der PEGI und USK Version gibt, wenn sich jetzt manche die PEGI Version teurer holen möchten, so wie ich :P

:vogel:

Sorry für OT:

Heute bei den Schwammborns

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8RErUG751Xs&feature=fvwrel[/vid]

Süß, wie er sich am Ende freut und mit der richtigen davonwatschelt ^^

Das asozialste Video ist aber immernoch das hier:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QKwCQWjTyI0&feature=related[/vid]

Habe es gestern auch endlich im Saturn für 58 EUR mitgenommen. Hätte ich sehr gerne die 2-Meter-Statue der Hauptfigur aus dem Trailer mitgenommen, die da rum stand. :sabber:

:shock:

Eben ist meine Skyrim CE hier an der Arbeit eingetroffen, was für ein riesen Paket! :staun:

Ja und nun... wie soll man jetzt hier weiter arbeiten... wie konzentrieren... wie an etwas anderes denken... habe ich vorher was anderes gespielt, was war es noch??? :?

Oh mein Gott, ich habe fast ein flaues Gefühl im Magen! :waah:

Zurück
Oben