Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: Godlike hier. Ich denke einer sollte Bethesda anschreiben und ihnen schildern was sich hier abgespielt hat. In TESVI muss Sawbones einfach reingeprogt werden und durch eine eigene Quest gewürdigt werden :headbang: Wie begeistert er ist und in Nerdrage verfällt - bis hin zum Hausverbot im GS.

Ich werde älter. Freue mich wie verrückt auf das Spiel, gehe jetzt am Freitag wegen eines neuen Mandanten doch noch ins Büro. Das hätte es früher bei mir nicht gegeben :nein::lol:

ICh weiss nicht was ich machen soll wenn ich zuhause bin Dark Souls spielen oder dieses Thread verfolgen..hmmm :D
Saw ist so geil Nerdig auf das Game, ich würd ezu gerne sehen wenn er es wirklich bekommen sollte.
Ich hoffe doch mal vor Freitag das sich seine Mühe auch lohnt

@Mandos:

Du darfst doch eh nur von 05:00 bis 07:00 Uhr zocken. Da kannste tagsüber auch schaffen gehen. :D

Oxblood schrieb:
Sawbones schrieb:
Nö in 1 stunde ruf ich wieder an einfach weil sie scheisse sind

Du hättest aber ruhig mal als unterschiedliche Leute anrufen können

Das MUSS er sogar!

Wenn ich nicht will das mich jemand erkennt ruf ich immer als Mädchen an.

Durch die miese Handysprachqualität ist das noch nie jemandem aufgefallen!

Der_Geächtete schrieb:
Oxblood schrieb:
Sawbones schrieb:
Nö in 1 stunde ruf ich wieder an einfach weil sie scheisse sind

Du hättest aber ruhig mal als unterschiedliche Leute anrufen können

Das MUSS er sogar!

Wenn ich nicht will das mich jemand erkennt ruf ich immer als Mädchen an.

Durch die miese Handysprachqualität ist das noch nie jemandem aufgefallen!
"Hallo Frau Schwamborn mein name ich habe bei ihnen Skyrim vorbestellt und wollte fragen ob ich es vieleich tschon ab holen könnte da der Saturn im Limbecker es schon herrausgibt."
:lol:

Der_Geächtete schrieb:
Bexter schrieb:
Delastevo schrieb:
vll ist der GS Mitarbeiter jemand aus dem Forum?

SirHorst arbeitet doch dort :grins:

Die Vorstellung das Sawbones dauernd bei Sir Horst anruft während beide im selben Thread lesen gibt ganz neue Möglichkeiten!

TIPP AN SAWBONES!

Ruf dort noch einmal kurz an!

begrüsse den Gamestop Mitarbeiter mit "Hallo Sir Horst!"

Dann weiß er dass du es bist und gibt es Dir vielleicht!

Weisst du was? Unser GS ist kacke ich sag das echt!

Dow Jones schrieb:
Grunzendes Murmeltier schrieb:
sag das nächste mal doch der "saturn charlottenstraße" hat es bereits. die nummer mit dem saturn eine etage höher zieht nicht so, wahrscheinlich verbringen die sogar mit den mitarbeitern vom saturn die mittagspause ;)

Ja, am besten ist aber folgendes: Wenn man kurz vor Ladenschluss hinfährt, also 34 km sind ja nun nichts - also mal ehrlich - dann ist die Chance am größten. Hat bei mir schon bei so einigen Spielen geklappt, da die das lieber am Ende der Schicht da hinlegen, anstatt morgens in der Früh.

So war es bei mir gestern. Bin um 17:45 hin. 18 Uhr war Ladenschluss. Ich hab nachgefragt er meinte nee er will es nicht raus geben. Ich hab dann gesagt dass es doch eh Abends ist und keiner mehr da und dann gab er es mir eben.

Zurück
Oben