Bexter
Marketing-Sau
Delastevo schrieb:ich rufe auch an und gebe mich als verrückter Onkel der schön Menschen wegen harmloseren Sachen umgebracht hat.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Delastevo schrieb:ich rufe auch an und gebe mich als verrückter Onkel der schön Menschen wegen harmloseren Sachen umgebracht hat.

Grunzendes Murmeltier schrieb:bitte gib mir die nummer vom gs und sag mir wann du anrufst ..ich will den in rage versetzen
find telefonstreiche so witzig![]()
Dow Jones schrieb:ey, wir rufen da alle an...
Grunzendes Murmeltier schrieb:Grunzendes Murmeltier schrieb:bitte gib mir die nummer vom gs und sag mir wann du anrufst ..ich will den in rage versetzen
ich beantrage für diese geniale idee einen nobelpreis für dow jones und meine wenigkeit.
danke
Bexter schrieb:Ich ruf da auch mal an:
"Siemen, von Gameswelt hier. Als eines der führenden, deutschen Online-Portale, haben wir eine Beschwerde eines Users bekommen, das sie Vorbesteller beschimpfen und dreist abwimmeln. Wann können wir mit dem Kamerateam zum Interview vorbeikommen?"![]()
![]()
![]()

döschensam schrieb:marcophono!
Die Idee hatte ich auch schon. Bin aber nicht durchgekommen.Der_Geächtete schrieb:Ihr müsst euch mal den Laden vorstellen wo nun durchgehen ddas Telefon bimmelt!
DAS HABT IHR DAVON SAWBONES ABZUWIMMELN!
Sawbones!!!! mach nun folgendes!
Geh sofort zum Gamestop.
Wenn du dort bist sagst du dass dieser ganze Spuck sofort aufhören kann wenn Sie dir das Spiel geben.
Sobald du uns sagst dass du das Spiel hast hören wir auf!
Ansonsten dauert es bis wir glücklich sind!
Dow Jones schrieb:Grunzendes Murmeltier schrieb:Grunzendes Murmeltier schrieb:bitte gib mir die nummer vom gs und sag mir wann du anrufst ..ich will den in rage versetzen
ich beantrage für diese geniale idee einen nobelpreis für dow jones und meine wenigkeit.
danke
Echt, wo ist mein Orden?
Sawbones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Ihr müsst euch mal den Laden vorstellen wo nun durchgehen ddas Telefon bimmelt!
Geh sofort zum Gamestop.
Wenn du dort bist sagst du dass dieser ganze Spuck sofort aufhören kann wenn Sie dir das Spiel geben.
Ich brauche eine stunde um da zu sein![]()
Der_Geächtete schrieb:Ihr müsst euch mal den Laden vorstellen wo nun durchgehen ddas Telefon bimmelt!
Geh sofort zum Gamestop.

Grunzendes Murmeltier schrieb:Dow Jones schrieb:Grunzendes Murmeltier schrieb:Grunzendes Murmeltier schrieb:bitte gib mir die nummer vom gs und sag mir wann du anrufst ..ich will den in rage versetzen
danke
Echt, wo ist mein Orden?
bereit du erstmal deine dankesrede vor, dann reden wir weiter.
Master-Dan schrieb:Nun Dauerbesetzt, einmal kam ich durch und keiner nahm ab!
Mein Armer Junge...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen