Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
Oxblood schrieb:Könnte. Verifizier das doch mal, ob die das haben. Telefon und go.
Ok Ich ruf jetzt mal an wenn er chreit schrei ich zurück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Könnte. Verifizier das doch mal, ob die das haben. Telefon und go.
Sawbones schrieb:@Der_Geächtete: Aber gestern schrie er mich schon an! Ich bin sensibel!

Sawbones schrieb:@Der_Geächtete: Aber gestern schrie er mich schon an! Ich bin sensibel!
Grunzendes Murmeltier schrieb:sag das nächste mal doch der "saturn charlottenstraße" hat es bereits. die nummer mit dem saturn eine etage höher zieht nicht so, wahrscheinlich verbringen die sogar mit den mitarbeitern vom saturn die mittagspause![]()
Grunzendes Murmeltier schrieb:wobei mich das ein wenig an deiner intelligenz zweifeln lässt wenn du sagst der saturn eine etage höher hat esich will jetzt hier keinen "beef"
anzetteln, vielleicht bist du ja ein ganz ein lieber, aber deine letzten beiträge bzg. skyrim waren echt ziemlich affig/unsymphatisch.
Master-Dan schrieb:Grunzendes Murmeltier schrieb:wobei mich das ein wenig an deiner intelligenz zweifeln lässt wenn du sagst der saturn eine etage höher hat esich will jetzt hier keinen "beef"
anzetteln, vielleicht bist du ja ein ganz ein lieber, aber deine letzten beiträge bzg. skyrim waren echt ziemlich affig/unsymphatisch.
Hey Du bist auch erst ein paar Tage hier und weißt ... gar nichts!
Lass den Jungen mal sein Ding durch ziehen, keiner von uns will Skyrim auch nur halb so gerne spielen wie Er und keiner von uns hat im Vorfeld soviele Infos zusammen getragen wie Er.

Dow Jones schrieb:Das stimmt allerdings, wofür er auch die höchste Hochachtung von allen verdient hat. Und das sage ich jetzt ohne Unterton. Aber irgendwann schnappt man da über.

Master-Dan schrieb:Grunzendes Murmeltier schrieb:wobei mich das ein wenig an deiner intelligenz zweifeln lässt wenn du sagst der saturn eine etage höher hat esich will jetzt hier keinen "beef"
Hey Du bist auch erst ein paar Tage hier und weißt ... gar nichts!
Lass den Jungen mal sein Ding durch ziehen, keiner von uns will Skyrim auch nur halb so gerne spielen wie Er und keiner von uns hat im Vorfeld soviele Infos zusammen getragen wie Er.
Master-Dan schrieb:Dow Jones schrieb:Das stimmt allerdings, wofür er auch die höchste Hochachtung von allen verdient hat. Und das sage ich jetzt ohne Unterton. Aber irgendwann schnappt man da über.
Richtig und auch das ist mir irgendwie nerdig symphatisch!
Ich freu mich auch immer extrem auf einen Release und habe nichts dagegen wenn andere Leer drehen deswegen...![]()

Sawbones schrieb:GS: "Gamestop Limbeckerplatz. Guten tag was kann ich für sie tun?"
Ich: "Hallo Schwamborn mein name ich habe bei ihnen Skyrim vorbestellt und wollte fragen ob ich es vieleich tschon ab holen könnte da der Saturn im Limbecker es schon herrausgibt."
GS: "Du hast doch gestern schon angerufen! Ich habe dir gesagt das ich es erst am Freitag vekraufe!"
Ich: "Ja ist doch gut! Saturn gibt es doch schon raus warum sie nicht?"
GS: "Weil der Release am 11.11 ist! Begreif es endlich!"
Ich: "Meine fresse sit doh gut! Ich habe die fresse voll mich von ihnen anzicken zu lassen nur weil ich anrufe! Viele andere GS Läden vekraufen es doch auch!"
GS: "Nein das tun sie nicht as macht kein GS!"
Ich:" Ähh Doch das tun viele?"
GS: "Ach komm, ich kann mich auch selbst verarschen!"
Ich: "Was kann ich denn darfür wenn sie nicht wissen was andere GS verkaufen?"
GS: "Und du wiesst das?"
Ich: "Ja? Man liest es überall im Internet"
GS: "Wie dem auch sei wir verkaufen es erst am 11.11"
Ich: "Und warum?"
GS: *aufgelegt*
Meise, miese wichser
Der_Geächtete schrieb:Also zumindest Aldi (der bei uns eben Hofer heißt aber sonst das selbe ist) verkauft bei uns Spiele!
Ruf dort mal an!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen