Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr geil :D Der Limbecker ist 5 Minuten von meiner Arbeit entfernt :D Ich geh immer zum Rathaus Center hier in Essen. Der is aber auch sehr unfreundlich... ich denke es wird nix vor Freitag... Echt heftig wie sich alle diesmal dran halten :X

Grunzendes Murmeltier schrieb:
Master-Dan schrieb:
Grunzendes Murmeltier schrieb:
wobei mich das ein wenig an deiner intelligenz zweifeln lässt wenn du sagst der saturn eine etage höher hat es :fp: ich will jetzt hier keinen "beef" :grins: anzetteln, vielleicht bist du ja ein ganz ein lieber, aber deine letzten beiträge bzg. skyrim waren echt ziemlich affig/unsymphatisch.

Hey Du bist auch erst ein paar Tage hier und weißt ... gar nichts! ;)

Lass den Jungen mal sein Ding durch ziehen, keiner von uns will Skyrim auch nur halb so gerne spielen wie Er und keiner von uns hat im Vorfeld soviele Infos zusammen getragen wie Er.

trotzdem gibt es ihm noch lange nicht das recht gamestop und deren mitarbeiter zu beleidigen/schlecht zu machen.

doch .....:grins:

Ich glaub Saw´s Quest is spaßiger als jedes Quest in Skyrim ....:lachweg:
Ist schade das es schon bald zu ende ist .... (freue mich dann trotzdem für dich :))

Also manche manchen es sich auch einfach, bei so einem Telefonat kann man ja einfach auflegen. Aber wenn er sich erstmal am Laden ankettet und protestiert, dann sieht die Sache ganz anders aus.

Bexter schrieb:
Delastevo schrieb:
vll ist der GS Mitarbeiter jemand aus dem Forum?

SirHorst arbeitet doch dort :grins:

Die Vorstellung das Sawbones dauernd bei Sir Horst anruft während beide im selben Thread lesen gibt ganz neue Möglichkeiten!

TIPP AN SAWBONES!

Ruf dort noch einmal kurz an!

begrüsse den Gamestop Mitarbeiter mit "Hallo Sir Horst!"

Dann weiß er dass du es bist und gibt es Dir vielleicht!

Sawbones schrieb:
Ich: "Hallo Schwamborn mein name ich habe bei ihnen Skyrim vorbestellt und wollte fragen ob ich es vieleich tschon ab holen könnte da der Saturn im Limbecker es schon herrausgibt."

warum gehst du nicht einfach zu dem besagten saturn und holst es dir dort? freitag holst du dir deine pre-order bei gs und vertickst das doppelte wieder.

Zurück
Oben