Oxblood
Banish the Skywords
SirHorst schrieb:Haben wir nicht alle irgendwann mal die Tapete mit Edding bemalt?![]()
Wat? Nein! Ich bin doch nicht bedöllert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SirHorst schrieb:Haben wir nicht alle irgendwann mal die Tapete mit Edding bemalt?![]()

Magus schrieb:Flips360 schrieb:Sawbones schrieb:Da ich meinen Skyrim hype auch irgendwie ausleben wollte also Kreative ausleben wollte, habe ich 3 Monate lang die CBS (Andere hefte bekomme ich hier net außer CBS und OPM) gekauft und alle Skyrim Artikel raus genommen und sie an meiner Wand gehängt! Und dann mit Edding noch "THE ELDER SCROLLS V" Geschrieben Hier ein Foto:
..junge, junge.![]()
Grunzendes Murmeltier schrieb:oh mann. wer beim gs vorbestellt und dann 5 tage vor release jeden tag nach dem spiel fragt hat aber auch ne klatsche xD
Grunzendes Murmeltier schrieb:oh mann. wer beim gs vorbestellt und dann 5 tage vor release jeden tag nach dem spiel fragt hat aber auch einen anner klatsche xD
Der_Geächtete schrieb:Grunzendes Murmeltier schrieb:oh mann. wer beim gs vorbestellt und dann 5 tage vor release jeden tag nach dem spiel fragt hat aber auch einen anner klatsche xD
Find ich nicht.
Unser Gamestop hat es mir und allen anderen gestern auf Nachfrage gegeben.
Der_Geächtete schrieb:Grunzendes Murmeltier schrieb:oh mann. wer beim gs vorbestellt und dann 5 tage vor release jeden tag nach dem spiel fragt hat aber auch einen anner klatsche xD
Find ich nicht.
Unser Gamestop hat es mir und allen anderen gestern auf Nachfrage gegeben.
Oxblood schrieb:Gamestop ist nicht gleich Gamestop, weisst du doch, die scheinen sich wie so gaaanz kleine Fürstentümer zu verhalten. Eigene Regeln, eigene Sprache, solche Dinge.
Der besagte GS hatte vermutlich Frühreleaser in der Nähe und hat dann mitgezogen, machen die doch so.

Sawbones schrieb:Oxblood schrieb:Gamestop ist nicht gleich Gamestop, weisst du doch, die scheinen sich wie so gaaanz kleine Fürstentümer zu verhalten. Eigene Regeln, eigene Sprache, solche Dinge.
Der besagte GS hatte vermutlich Frühreleaser in der Nähe und hat dann mitgezogen, machen die doch so.
Gamestop ist kacke![]()
Der_Geächtete schrieb:Genau
Ihr müsst einfach nur sagen dass ein anderer Laden um die Ecke es auch schon rausgiebt.
Da musst du eben etwas Überzeugungsarbeit leisten Sawbones aber es lohnt sich!
Bexter schrieb:Ächti kommt ja aus Österreich, vielleicht sind die da einfach anders drauf als in DE - zumal viele Publisher kein eigenes Office in AT haben und dadurch vielleicht einfach nicht so hart kontrollieren.
Grunzendes Murmeltier schrieb:wieso denn das bitte? du wusstest von vorn herein auf was du dich einlässt. release ist nun mal der 11.11, und wenn der gs bei dir sich daran hält musst du das auch akzeptieren. ich kenn dich zwar nicht aber dein rumgezicke geht mir schon ziemlich auf die nerven..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen