Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Media-Markt Mitarbeiterin hat mich heute, trotz meines anzüglichen und aufreizenden Verhaltens, abgewiesen. Wird erst zum ordentlichen Verkaufszeitpunkt ausgegeben :/
Die Media-Markt Mitarbeiterin hat mich heute, trotz meines anzüglichen und aufreizenden Verhaltens, abgewiesen. Wird erst zum ordentlichen Verkaufszeitpunkt ausgegeben :/
Es hilft immer, eine Faustfeuerwaffe bei sich zu tragen für solche Fälle, hab ich vor langer Zeit in einem weit entfernten Land schon gelernt. Bestimmtes Auftreten und Waffengewalt öffnen einem in dieser schnelllebigen mulitmedialen Welt Tür und Tor. Und wenn du jemandem die Wumme an den Kopf hälst, denke bitte an Regel #1:
Da ich jetzt arbeiten gehe und Heimspiel Games das spiel gegen 18 uhr reinbekommt hab ich meine freundin dazu verdonnert mir das Game zu holen, hab ihr direkt gesagt das ich wohl einige Tage nicht ansprechbar sei Ist schon toll so ne freudin.