Crusader1978
Nun auch XBox One !!!
Na dann viel Spaß. Und sag uns mal, ob es installiert wirklich schlechter aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Faultier schrieb:verschickt worden
selten wurde ich so überrumpelt, aber freue mich natrürlich.
Muss MW3 eben noch bissl warten und so![]()
Mandos schrieb:Faultier schrieb:verschickt worden
selten wurde ich so überrumpelt, aber freue mich natrürlich.
Muss MW3 eben noch bissl warten und so![]()
Aber Fauli du wirst doch nicht ohne mich anfangen Skyrim zu spielen![]()

döschensam schrieb:lass das nich sawbones sehen.
edit:

Sawbones schrieb:döschensam schrieb:lass das nich sawbones sehen.
edit:
Ernsthaft! Das einzige was mich daran hindert den GS in unserer nähe abzufackeln ist, das mein Skyrim da drin ist!!! Diese Schweine! Kann mri EINER Sagen warum sie es nicht herrausgeben?
tim_buktu schrieb:Sawbones schrieb:döschensam schrieb:lass das nich sawbones sehen.
edit:
Ernsthaft! Das einzige was mich daran hindert den GS in unserer nähe abzufackeln ist, das mein Skyrim da drin ist!!! Diese Schweine! Kann mri EINER Sagen warum sie es nicht herrausgeben?
Kann gut sein dass sie es noch gar nicht haben. Mein Shop kriegt es auch erst morgen oder Mittwoch.
Faultier schrieb:Gibt doch wieder kein Co-Op, oder![]()
Aber nein, Faultier muss den Speedy Gonzalez machen 
Also jedem hier der es schon früher zocken kannSawbones schrieb:Ernsthaft! Das einzige was mich daran hindert den GS in unserer nähe abzufackeln ist, das mein Skyrim da drin ist!!! Diese Schweine! Kann mri EINER Sagen warum sie es nicht herrausgeben?![]()
tim_buktu schrieb:Sawbones schrieb:döschensam schrieb:lass das nich sawbones sehen.
edit:
Kann gut sein dass sie es noch gar nicht haben. Mein Shop kriegt es auch erst morgen oder Mittwoch.
SirHorst schrieb:Müssten sie. Wir habens auch schon im lager liegen, nyahaha.
Mandos schrieb:Faultier schrieb:Gibt doch wieder kein Co-Op, oder![]()
Im Geiste schon. Stell dir dieses Deluxegefühl vor wenn wir gleichzeitig von unseren ersten Skyrim Erfahrungen hier schreibenAber nein, Faultier muss den Speedy Gonzalez machen
Trotzdem natürlich viel Spaß!Also jedem hier der es schon früher zocken kann
SirHorst schrieb:tim_buktu schrieb:Sawbones schrieb:döschensam schrieb:lass das nich sawbones sehen.
edit:
Müssten sie. Wir habens auch schon im lager liegen, nyahaha.

SirHorst schrieb:Releasebruch ist das zauberwort. Sowas kann sanktioniert werden daher überlassen wir das Saturn die sowas im zweifelsfall wohl schlucken können.
2: Was muss ich denn mit den GS verkäufern tun das sie erbahmen zeigen? Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen