Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich habe Skyrim! " Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sanifox schrieb:
Tadaaaaaa :)
img2620k.jpg

:heul:

tim_buktu schrieb:
Sawbones schrieb:
döschensam schrieb:
lass das nich sawbones sehen.

edit: :grins:

Ernsthaft! Das einzige was mich daran hindert den GS in unserer nähe abzufackeln ist, das mein Skyrim da drin ist!!! Diese Schweine! Kann mri EINER Sagen warum sie es nicht herrausgeben? :motz::motz::motz:

Kann gut sein dass sie es noch gar nicht haben. Mein Shop kriegt es auch erst morgen oder Mittwoch.

Müssten sie. Wir habens auch schon im lager liegen, nyahaha.

Faultier schrieb:
Gibt doch wieder kein Co-Op, oder :?

Im Geiste schon. Stell dir dieses Deluxegefühl vor wenn wir gleichzeitig von unseren ersten Skyrim Erfahrungen hier schreiben :deal: Aber nein, Faultier muss den Speedy Gonzalez machen :nein:

Trotzdem natürlich viel Spaß! :bier: Also jedem hier der es schon früher zocken kann

Oder weil sie ordentlich Ärger bekommen könnten.

Jetzt hör auf zu weinen, du hast das Spiel mit vermutlich vollem Bewusstsein für den 11.11. vorbestellt...das ist der Deal, den du gemacht hast.

So.

tim_buktu schrieb:
Sawbones schrieb:
döschensam schrieb:

Ernsthaft! Das einzige was mich daran hindert den GS in unserer nähe abzufackeln ist, das mein Skyrim da drin ist!!! Diese Schweine! Kann mri EINER Sagen warum sie es nicht herrausgeben? :motz::motz::motz:

Kann gut sein dass sie es noch gar nicht haben. Mein Shop kriegt es auch erst morgen oder Mittwoch.

Ja ich rufe morgen mindestens 2 mal an! Am besten immer wnen schicht wechsel ist weiß einer wann das wohl so im durschnitt sein wird?

Mandos schrieb:
Faultier schrieb:
Gibt doch wieder kein Co-Op, oder :?

Im Geiste schon. Stell dir dieses Deluxegefühl vor wenn wir gleichzeitig von unseren ersten Skyrim Erfahrungen hier schreiben :deal: Aber nein, Faultier muss den Speedy Gonzalez machen :nein:

Trotzdem natürlich viel Spaß! :bier: Also jedem hier der es schon früher zocken kann

Unter der Woche komme ich sicher eh kaum zum Spielen.
Ich überlege aber schon ob ich son Tiger nehme oder wieder auf die Echse zurückgreife :D

@Dwee,

wenig überzeugend Keule :p

SirHorst schrieb:
tim_buktu schrieb:
Sawbones schrieb:
döschensam schrieb:

Müssten sie. Wir habens auch schon im lager liegen, nyahaha.

636347.jpg

Warum geben sie es denn dann nicht raus? Wollen sie einfach nur kunden vergraulen?

Gab es schon jemals wirkliche klagen :?

Hatte ja schon einmal gesagt.

Auf der einen Seite ist die Metro-Gruppe ein Großkunde und Großabnehmer, auf der anderen Seite wird denen mit Sanktionen und Geldstrafen gedroht.

Tja Sawbones,
hättedt du auch mal online bestellt. :haha:

Zurück
Oben