Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich hab Black Ops....noch nicht!!!!" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mhm...bis heute...aber das heißt ja nicht, dass es diesmal nicht anders sein kann.... wenn das Spiel hier ist und sie es tatsächlich geändert haben (und bei deren Geldgier und auch ansonsten ziemlich unverschämten Verhalten ist das ja nicht sooo abwegig) bringt es mir auch nichts mehr, dass es bisher immer so war.
Egal wenn ich es bei axelmusic bestelle hab ich es eh nicht zum Release und ob ich dann noch mal paar Tage länger warte bis hier jemand mit der US Version Entwarnung geben kann, ist dann auch egal.

USK=cut (es fehlt ein Lied, es fehlt die Folterszene, keine Symbolik)
PEGI=uncut(die AT Version enthält allerdings keine Hakenkreuze)

Wenn man sich die Kommentare bei der Grotte ansieht, kann man echt nur mit dem Kopf schütteln...und das alles wegen 'nem Videospiel. :fp:
Nur weil man das Spiel nicht 3-4 Tage vor dem offiziellen Release, sondern erst AM Release bekommt? Weltuntergang...

Aber die Sache dass man Bestellungen en masse entgegen nimmt und dann jedesmal wegen Unterlieferung anfängt, die ja so plötzlich und überraschend kam ist auch echt peinlich. Ich hab die AT bei der Grotte storniert und warte jetzt auf meine UK Version. Glücklicherweise hat game.co.uk heute schon verschickt :D

Spielor schrieb:
steht jetzt eigentlich 100% fest dass die US regionfree ist?

weil bei Axelmusic steht weiterhin, dass die US Version nur auf US Konsolen läuft.
Wenn das absolut sicher wäre, dass dem nicht so ist würden die den Eintrag doch ändern...?

Und auf irgendwelche Comments auf der Seite will ich mich auch nicht verlassen...nicht wenn es um 40 € geht

Die Kinect Games sollen laut denen auch nicht codefree sein, was auch schon widerlegt ist.

Bisher waren alle Activiongames codefree.

Zurück
Oben