Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der "Ich hab Black Ops....noch nicht!!!!" - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß jemand von Euch wann die Server online gehen??? Ist ja wirklich ein Witz ... Aber momentan begnüge ich nicht mit dem Zombie Mode, sondern mit dem Zombie Arcade Modus, der ist fetzngeil! :D

The perfect Dark schrieb:
Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 403
:lol:

Ganz großes Kino ^^

Naja, muss solange Undead Nightmare für herhalten...

Aranus schrieb:
BMST schrieb:
So, Spielegrotte hat wieder wie bei MW2 die "Notbremse" gezogen und ist nicht mehr erreichbar. GAAAANZ toll.

jo seite is down :gerri:

Also ich hab extra ne Mail geschrieben und die meinten, sie hätten noch welche da ;)

ich würde das nicht glauben :D

Dann wirds halt wieder storniert :D

n385055 schrieb:
Weiß jemand von Euch wann die Server online gehen??? Ist ja wirklich ein Witz ... Aber momentan begnüge ich nicht mit dem Zombie Mode, sondern mit dem Zombie Arcade Modus, der ist fetzngeil! :D

Hab gelesen am 08. November :ugly:

heute werden die leaderboard resettet laut treyarch, also wahrscheinlich irgendwann im laufe des tages (us-zeit).

meins kann jetzt auch kommen, hab mir eben ein paar turtle beaches für ordentlich soundwhoring bestellt. :gerri:

Acme ist so eine Sache. Wenns stimmt, okay. Dagegen ist nix einzuwenden. Kann mich nur an K&L 2 erinnern, wo sie mich immer länger hingehalten haben, da fing es auch so an.

Aber sonst sagen halt alle Shops, dass sie die uncut-Fassungen erst wieder in 14 Tagen bekommen. Wegen zu großer Nachfrage.

Ich hol meine AT am Dienstag ab. Dann vertröst ich halt Alde... (sorry Bro) und halt es mal bereit falls Acme wirklich wieder zögert.

Hatte das bisher einmal bei dem. Da musste ich 5 Wochen auf Condemned 2 warten. :kaffee:

Geht wieder!

Meins wird verpackt :woohoo:

Es ist unterwegs :headbang:

Jetzt bin ich gespannt, kommt sogar mit DHL :D

:dhoch:

hoffendlich kommt meins morgen weil mein fernseh heute schon gekommen ist :huldig: feine sache wenn ein nachbar bei der firma arbeitet die für amazon große sachen ausliefern :hurra:

steht jetzt eigentlich 100% fest dass die US regionfree ist?

weil bei Axelmusic steht weiterhin, dass die US Version nur auf US Konsolen läuft.
Wenn das absolut sicher wäre, dass dem nicht so ist würden die den Eintrag doch ändern...?

Und auf irgendwelche Comments auf der Seite will ich mich auch nicht verlassen...nicht wenn es um 40 € geht

Zurück
Oben