Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Claeuschen schrieb:Bei bluray-disc.de ist er auch für (unbestimmt) Dezember gelistet. Hmmm, ich dachte ich hätte irgendwo/-wann mal was von September gelesen?!
Ich werd ihn mir jedenfalls freudig morgen holen. LotR habe ich hiuer ja ausch schon doppelt und dreifach stehen. Da habe ich mich ja auch auf jeden Release gefreut und einen Einstandspreis von 13 Euro finde ich auch echt in Ordnung. Wobei das ja normal ist, solange es nicht ein "Frauenfilm" ist (Twilight, Panem,...), da bleiben die Preise brav bei 17 oder 18 Euro.
Vor allem hatten die DVD-Releases auch andere Specials als die SEs! Und schon mal Vorschauen auf den nächsten Teil. Allein deswegen wollte ich es mir ja schon nicht entgehen lassen.
Deswegen fand ich es auch ärgerlich, dass es nicht wenigstens ein paar neue Extras auf die BR von LotR geschafft haben. Da habe ich mich doch lange gegen den Kauf gesträubt. (Bis sie dann vom Markt war und ich bei der nächsten Gelegenheit zugeschlagen habe)
Bart Wux schrieb:Bin kein Filmfreak. Ich erfahr oft erst von neuen Filmen, wenn ich sie zufällig in der Theke ausliegen seh.

Das sieht durchgehend so umwerfend aus, dass ich beinahe mit Bedauern auf einige andere Filme schauen, die dieses Niveau nicht halten/erreichen.
).
ChriZ schrieb:Krass, die DVD gibt es ja schon für 9 euro.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen