Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die 3D Bluray gibt es derzeit mit 23 € verhältnismäßig günstig wenn man sich mal die Preise sonstiger 3D Blurays von teils deutlich minderwertigeren Filmen ansieht.

Sammys Abenteuer ist aber noch weitaus günstiger....ich denke bei 3D Blurays ist es so, dass je besser der Effekt, desto günstiger die Bluray...es deutet zumindest alles darauf hin.

Naja...ich hab sie auf jeden Fall mal bestellt...damit ich dann am Ende wieder alle Filme doppelt und Unsummen dafür ausgegeben habe...

ja aber dann war die Bluray so außergewöhnlich günstig. Es war wie ein Zeichen von Amazon, dass ich sie doch kaufen soll...und letztendlich ist es immer noch der Hobbit über den wir hier sprechen. Wie könnte ich es vor mir selbst verantworten?

wenn alle zu nem halbwegs fairen Preis ihre 3D Blurays anbieten würden, würden sich 3D sicher auch etwas mehr etablieren, aber diese perversen 30+ Preise für einen Film der dann zum Teil auch nur Fake-3D beinhaltet sind absoluter Wucher.

Falls du die doppelte Auswertung über Kinoversion und SEE meinst...ok, das kann man so sehen, aber ist ja seit dem HdR quasi schon so und man muss es ja auch nicht zu dem Preis holen. 13 Euro für die Standard Bluray finde ich für einen komplett neuen Film sehr fair. Ich hab mir die 3D Fassung diesmal echt nur geholt, weils halt der Hobbit ist, und weil sie verhältnismäßig ziemlich günstig ist.

Ja, meine die doppelte Auswertung.

Welchen 3D Film kauft man denn für 30+ Euro? Habe die Tage Iron Man 3 in limitierter Auflage in 3D für 18,99 vorbestellt. Bis auf Disney Filme sind die Preise doch so gut wie nie bei über 20€

Bei bluray-disc.de ist er auch für (unbestimmt) Dezember gelistet. Hmmm, ich dachte ich hätte irgendwo/-wann mal was von September gelesen?! :?

Ich werd ihn mir jedenfalls freudig morgen holen. LotR habe ich hiuer ja ausch schon doppelt und dreifach stehen. Da habe ich mich ja auch auf jeden Release gefreut und einen Einstandspreis von 13 Euro finde ich auch echt in Ordnung. Wobei das ja normal ist, solange es nicht ein "Frauenfilm" ist (Twilight, Panem,...), da bleiben die Preise brav bei 17 oder 18 Euro.

Vor allem hatten die DVD-Releases auch andere Specials als die SEs! Und schon mal Vorschauen auf den nächsten Teil. Allein deswegen wollte ich es mir ja schon nicht entgehen lassen.

Deswegen fand ich es auch ärgerlich, dass es nicht wenigstens ein paar neue Extras auf die BR von LotR geschafft haben. Da habe ich mich doch lange gegen den Kauf gesträubt. (Bis sie dann vom Markt war und ich bei der nächsten Gelegenheit zugeschlagen habe :fp::gerri: )

Der Film ist veröffentlicht? Himmel, ich hab nicht mal mitbekommen, dass der fertig gedreht war, geschweige in die Kinos gekommen ist. Ich dachte, die hätten Drehprobleme und das war mein letzter Stand.

Zurück
Oben