Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Tod des Kinos?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Durch den Kinogang werden Filme auch erst etwas besonderes. Herr der Ringe hätte bei mir nicht so eingeschlagen wäre er gleich gestreamt worden. Kino hat für mich schon lange einen Eventcharakter. Ich mag tatsächlich auch den Geruch des Popcorns. In unserem Stadtkino muss man auch erst eine ewig lang Treppe hoch gehen, bevor man in den Vorraum kommt. Das hat immer etwas erhebended. Im Kino mag ich inzwischen auch die Werbung, weil es dazu gehört. Und Linda muss ich leider recht geben. Da konzentriert mann sich oft doch nochmal anders auf den Film. Hoffe dass unser Stadtkino das überlebt. Wir haben zwar noch ein Cinestar, aber da schmeckt das Popcorn nicht und in unser Kino bin ich schon als Jugendlicher gegangen.

Ich auch, aber das ist eigentlich immer das schlimmste am Kinobesuch, ich rede mir dann immer ein das es niemals so gut schmecken kann wie es riecht und halte mich ganz Tapfer an meinem Liter Cola Light fest. :waah: :lol:

Wenn wir beide mal ins Kino gehen, dann setze ich mich mit einem ganzen Eimer Popcorn neben dich. Und dazu noch ein Eimer Käsesauce für die Nachos. :D

Das kannst Du gerne tun, den das tut gefühlt das ganze Kino und natürlich meine Kinder auch. :p
Wenn man das ganze so wie ich nun schon seid über 27 Jahren macht, ist dieser Verzicht nun wirklich keine Challenge mehr. :cool:

Zurück
Oben