Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warner: „Der Hobbit“ nun offiziell ab 19. April 2013 in 2D und 3D auf Blu-ray Disc

3D Version
[ama]http://www.amazon.de/gp/product/B00AN0MDSY/ref=s9_simh_gw_p74_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=06RVDM45TY0GZFE4EJZ5&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128[/ama]

2D Version
[ama]http://www.amazon.de/Hobbit-Eine-unerwartete-Reise-Blu-ray/dp/B00B1903SI/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1360346146&sr=1-3[/ama]

Diesmal werde ich mich dabei zurückhalten...die 3D Fassung ist mir weit zu teuer um sie dann Ende des Jahres in die Ecke zu stellen (denn ab da gucke ich eh nur noch die SEEs) und auch die normale Version...naja lohnt auch nicht wirklich, da ich mir die einfach bei Lovefilm ausleihen kann.
Die HdR Trilogie hab ich jetzt 3 Mal hier rum stehen (die Gefährten sogar 4 mal --> VHS) und das ist einfach überflüssig, wenn man schon weiß, dass nur noch die SEE im Player landen wird.

mindVex schrieb:
Dr Shakal schrieb:
Selbst bei Disney's Star Wars.

Das klingt echt immer noch so skurril falsch :nein:

tumblr_lxgdphh08k1qgqutho1_500.jpg

sith_b11bf9_1446975.jpg

boba-fett-lotr-starwars-mashup.jpg

:ugly::ugly::ugly:
Sorry, das musste jetzt einfach sein.

The Hobbit: There And Back Again pushed back five months

This, we should point out, perhaps isn't the most surprising news you'll read all day. When Warner Bros confirmed that it was splitting The Hobbit into three films, as opposed to two, it revealed that the second movie - The Desolation Of Smaug - would be in cinemas at the end of 2013, whilst the final one - There And Back Again - was scheduled for July 18th 2014.

However, the studio has done a little about turn. Whilst The Desolation Of Smaug remains on course for this coming December, the studio has now pushed There And Back Again to a December 17th 2014 release.

http://www.denofgeek.com/movies/the-hobbit/24655/the-hobbit-there-and-back-again-pushed-back-five-months

Eigentlich müsste Spielor ja sowas posten :nein:

Find ich auch gut. Herr der Ringe gehört einfach in die Weihnachtszeit und nicht in den Sommer. Und ich hoffe dadurch lässt man sich auch genug Zeit einen würdigen Abschluss der Trilogie abzuliefern.

:hurra:
Ich habs ja die ganze Zeit gesagt, ein Sommerrelease für so einen Film ist einfach scheiße.

und @ Drizzt

Das würde ich ja, hättest du es dir nicht zur Aufgabe gemacht nur die allerwichtigsten News zum Thema zu posten, um danach nie wieder in den Thread zu gucken - geschweige denn den Film überhaupt im Kino zu sehen. :nein:

Gnaa...also doch noch 2 Jahre warten bis die Trilogie vollständig ist. :kaffee::grins:

Übrigens bekommen Vorbesteller der DVD/Blu-ray von Amazon nun auch einen Preview-Code für Desolation of Smaug.

Bilbo knackt die Milliarde!

Es ist geschafft! Der erste Teil von Peter Jacksons Filmtrilogie DER HOBBIT hat in seinen Kinoeinnahmen nach 77 Tagen die magische Grenze von 1 Milliarde US-Dollar geknackt.

Dabei ist Deutschland der größte Markt nach den USA, mit einem nationalen Einspielergebnis von $90 Mio. Nach uns folgen Großbritannien, Frankreich, Australien und Russland.

Der Film liegt demnach momentan auf Platz 15 der weltweit erfolgreichsten Filme. Ein Platz 14 dürfte jedoch sicher sein, denn der Vorsprung von THE DARK KNIGHT beträgt nur 4 Millionen US-Dollar. DER HOBBIT: EINE UNERWARTETE REISE ist somit der zweit erfolgreichste Film der gesamten Mittelerde-Reihe von Peter Jackson.

http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_104768.php

Dita666 schrieb:
silbex schrieb:
Wenn man mit dem ganzen Schnick Schnack fast das doppelte des normalen Eintrittspreises verlangt, ist sowas ja auch leichter zu erreichen.

Mein Reden.... Bei der Avatar vs Titanic Diskussion war es aber plötzlich egal.

Titanic passt da aber nicht so ganz rein. Da wurde damals lediglich wegen Überlänge mehr bezahlt. Bei Avatar kam noch der 3D-Aufschlag dazu.

Interessanter ist für mich eigentlich auch immer die Anzahl der gelösten Tickets, wie man es beispielsweise in Deutschland hält. Und da stehen sowohl Avatar (fast 11 Millionen) als auch Titanic (mehr als 18 Millionen) in Deutschland weiterhin sehr gut da. Der Hobbit bringt es in Deutschland 2012 bisher hingegen "nur" auf 6,5 Millionen. Zu anderen Ländern bekommt man darüber aber leider keine Infos.

Zurück
Oben