Yzerman
Alle Konsolen sind grün
Klingt genau nach meinem Geschmack. Nicht.Hat mich jetzt leider nicht so vom Hocker gehauen. Vieles war einfach viel zu übertrieben![]()
Ich werde sowieso wieder enttäuscht, wieso tue ich mir das überhaupt an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt genau nach meinem Geschmack. Nicht.Hat mich jetzt leider nicht so vom Hocker gehauen. Vieles war einfach viel zu übertrieben![]()

Emotional hat mich das ganze auch null gepackt. Die Überleitung zu Herr der Ringe am Schluss war zwar schön gemacht aber das hat es dann auch nicht mehr raus gerissen. Sehr sehr schade aber hier wollte man einfach zu viel.welt.de schrieb:Teil drei beginnt mit dem fauchenden Drachen Smaug, der vollkommen zu Recht darüber empört ist, dass man ihm im Schlaf den Arkenstein gestohlen hat. Bestraft werden allerdings nicht die Täter, die Zwerge, sondern die Einwohner der Esgaroth, deren mittelalterliche Seestadt im Feuersturm untergeht wie Dresden unter den Bomben der Royal Air Force. Zu spät gelingt einem Wilhelm Tell der Goldene Schuss.
http://www.welt.de/kultur/kino/arti...d-Bilbo-im-digitalen-Schlachten-Overkill.html
Die Kritik der WELT zu dem Film ist sehr ...interessant:
Wtf?

Nur bin ich halt der Meinung, das man sich einen solchen Ring auch mal genauer ansehen könnte, besonders wenn man vor ein paar Tagen erst beinahe von dem Geist Sauron getötet worden wäre.Aber hätte hätte Fahrradkette!"Es gibt viele Zauberringe auf dieser Welt, Bilbo Beutlin, und keinen davon sollte man leichtfertig benutzen."
Gandalf weiß ja nur das Bilbo einen Ring hat, nicht welchen.
Nur bin ich halt der Meinung, das man sich einen solchen Ring auch mal genauer ansehen könnte, besonders wenn man vor ein paar Tagen erst beinahe von dem Geist Sauron getötet worden wäre.Aber hätte hätte Fahrradkette!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen