Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trailer ist der Hammer....

Der Song...weiß ich echt nicht was sie sich dabei gedacht haben. Ist das jetzt cool, vollkommen unfantasyhafte Musik an so einen Film anzuhängen? Imo geht dadurch etwas Magie der Filme verloren.

Stand dem ersten Song wegen den teils "ureinwohnerhaften" Klängen auch erst skeptisch gegenüber aber da das ja mehr oder weniger ne gesampelte Version vom Zwergenlied war (welches ich extrem gut finde) hab ich mich letztlich doch damit anfreunden können....

Aber mit diesem R&B (falls es das ist - hab 0 Ahnung von dieser Musikrichtung) wird das sicher nicht passieren. Am Besten wäre es die Fans würden da Stimmung gegen machen und sie ändern das Lied - das ist ja das einfachste von der Welt.

ist doch egal wie die Stimme ist. Das Lied passt einfach vom "Feeling" her Null zu nem Fantasy-Epos.

Kein Vergleich zu den Credit-Songs der HdR Trilogie und auch der vom 1ten Hobbit war noch weitaus passender.
Das Lied da kann man höchstens hören, während man Nachts durch LA cruist...

Spielor schrieb:
ist doch egal wie die Stimme ist. Das Lied passt einfach vom "Feeling" her Null zu nem Fantasy-Epos.

Kein Vergleich zu den Credit-Songs der HdR Trilogie und auch der vom 1ten Hobbit war noch weitaus passender.
Das Lied da kann man höchstens hören, während man Nachts durch Los Santos cruist...

Fixed

Das Lied wird nach den finalen Szenen von Teil 2 gut funktionieren, denke ich. Ist ja im Text ein sehr schwermütiger, melancholischer Song und braucht sich meiner Meinung nach nicht hinter den Nummern von Enya und Annie Lennox verstecken. Ich werde wahrscheinlich flennen, zumindest ein bisschen. :ugly:

cubeikon schrieb:
Das Lied wird nach den finalen Szenen von Teil 2 gut funktionieren, denke ich. Ist ja im Text ein sehr schwermütiger, melancholischer Song und braucht sich meiner Meinung nach nicht hinter den Nummern von Enya und Annie Lennox verstecken. Ich werde wahrscheinlich flennen, zumindest ein bisschen. :ugly:

Never :nein:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2ejQPRa_dHI[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8J_NR92EAGc[/vid]

Ganz großes Kino bzw Musi :huldig:

Aber echt. Noch dazu mit den Bildern aus der Trilogie. Wenn ich da immer sofort melancholisch werd und mir tausend Erinnerungen an die Filme und Bücher durch den Kopf schießen, merkt ich, dass HdR DAS Filmereignis meines Lebens war. Da wird nie wieder was rankommen.
Nie hab ich Filmen so entgegengefiebert, nie hab ich so traurig im Kino gesessen, zweimal, weil ich ein ganzes Jahr warten musste und einmal, weil die Reise zu Ende war, nie hab ich alle Infos über die Filme aufgesaugt und sich jede einzelne Szene in mein Hirn eingebrannt.

Und der Hobbit hats tatsächlich geschafft, bei mir einen Teil dieses Gefühls wieder auferstehen zu lassen.

Zurück
Oben