Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil hier sonst wieder irgend jemand rum heult, weil sie nicht von A nach B denken können und auf Selbstverständliche Sachen nicht von alleine kommen und das als Spoiler sehen würden.
Und außerdem muss es heißen: Herr von Khazad-dûm - nicht von Moria. Anfänger
Weil hier sonst wieder irgend jemand rum heult, weil sie nicht von A nach B denken können und auf Selbstverständliche Sachen nicht von alleine kommen und das als Spoiler sehen würden.
Und außerdem muss es heißen: Herr von Khazad-dûm - nicht von Moria. Anfänger
Das ist echt schön...erinnert mich irgendwie an früher...
Muss so Frühjahr 2003 gewesen sein, da machte ich gerade ein Schülerpraktikum und wie das so ist surft man da die ganze Zeit fast nur im Inet und war gerade im totalen HdR Fieber und hab mich ständig auf ner Seite namens Mittelerde-Portal rumgetrieben und mir dort das Kartenmaterial etc angesehen. Ich weiß auch noch, dass die das Datum immer in Mittelerde-Zeitrechnung ausgegeben haben.
blablalbabla des 7ten Zeitalters der Sonne ...
Das British Board of Film Classification (kurz BBFC) hat kürzlich den zweiten Teil der HOBBIT-Saga geprüft und nun auch die Länge des Werks bekannt gegeben,.
DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE
Laut BBFC ist DER HOBBIT: SMAUGS EINÖDE exakt 161 Minuten und 0 Sekunden lang, oder auch umgerechnet 2 Stunden und 41 Minuten. Damit ist der zweite HOBBIT-Film der kürzeste aller bisherigen Mittelerde-Filme von Peter Jackson. Aber bekanntlich kommt es ja nicht auf die Länge
Schade, aber nach der 3 teilung war das ja zu befürchten ... Ebenso der geringe extra content der see. Aber immerhin, kann man sich so auch nächstes jahr noch auf was freuen.