G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Das sieht sooooooooooo fett aus. 
Song ist doch auch in Ordnung.

Song ist doch auch in Ordnung.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kyoshiron schrieb:ich frag mich bei jedem Trailer erneut, soll der letzte Teil dann 3h lang nur Schlacht sein? Oder hab ich ein anderes Buch gelesen?

M4rius93 schrieb:Kyoshiron schrieb:ich frag mich bei jedem Trailer erneut, soll der letzte Teil dann 3h lang nur Schlacht sein? Oder hab ich ein anderes Buch gelesen?
JAAAAA![]()
![]()
Kyoshiron schrieb:M4rius93 schrieb:Kyoshiron schrieb:ich frag mich bei jedem Trailer erneut, soll der letzte Teil dann 3h lang nur Schlacht sein? Oder hab ich ein anderes Buch gelesen?
JAAAAA![]()
![]()
ich bin ein Freund von Schlachten, aber bitte nicht 3 h lang.
Spielor schrieb:ist doch egal wie die Stimme ist. Das Lied passt einfach vom "Feeling" her Null zu nem Fantasy-Epos.
Kein Vergleich zu den Credit-Songs der HdR Trilogie und auch der vom 1ten Hobbit war noch weitaus passender.
Das Lied da kann man höchstens hören, während man Nachts durch Los Santos cruist...

cubeikon schrieb:Das Lied wird nach den finalen Szenen von Teil 2 gut funktionieren, denke ich. Ist ja im Text ein sehr schwermütiger, melancholischer Song und braucht sich meiner Meinung nach nicht hinter den Nummern von Enya und Annie Lennox verstecken. Ich werde wahrscheinlich flennen, zumindest ein bisschen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen