Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Extended cut?

Du kannst ja jetzt schon in der gleichen Zeit das Buch lesen. Wenn der Film noch länger geht biste bei Herr der Ringe ja schon mitm ersten durch.

Morgen gibbets den Teaser/Trailer

The official Facebook page for The Hobbit: The Desolation of Smaug has unveiled the new teaser poster (seen below) for the forthcoming second installment in the trilogy. The Hobbit Facebook page also announced that the first teaser trailer for The Hobbit: The Desolation of Smaug will be online this Tuesday, June 11th, at 10am PST/1pm EST.

:sabber::sabber::sabber:

eMKay schrieb:
Extended cut?

Du kannst ja jetzt schon in der gleichen Zeit das Buch lesen. Wenn der Film noch länger geht biste bei Herr der Ringe ja schon mitm ersten durch.

Nur dass das Buch niemals so langatmig sein kann. Ich mag die HdR-Trilogie. Der Hobbit ist auch nicht schlecht, aber er wird einfach extrem in die länge gezogen. So lange bis mann es irgendwann nicht mehr lustig findet. Bei HdR passiert immer was und man ist über zusätzliche Szenen froh. Die Geschichte gibt diese ja auch her. Aber beim Hobbit? :sleep:

ChriZ schrieb:
Gibt es eigentlich irgendwo die Info, wieso Azog plötzlich in den Film eingebaut wurde? Waren da nicht die anderen Teile schon gedreht, sodass man den ursprünglichen Charakter eh nicht mehr benutzen kann?

Beanwortet mir lieber das, ihr Spammer :D

Ich meine, das wurde in einem der Production Videos erläutert. Krieg es aber auch nicht mehr so ganz zusammen.

Hätte nicht gedacht, das Smaug gezeigt wird. Den Trailer muss ich mir auf jeden Fall noch ein paar mal reinziehen. :D

Trailer ohne Untertitel und etwas "dunkler":

https://www.facebook.com/photo.php?v=10102354395589186

Zurück
Oben