eMKay schrieb:Gut dann hoffe ich, dass ich die alte Version im Buchhandel finde.
Machs wie ich und kauf dir einfach die englische.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Gut dann hoffe ich, dass ich die alte Version im Buchhandel finde.

eMKay schrieb:@Pilpop
Hast du einen Link für eine gute Erklärung von 48p?
Eigentlich müsste man doch quasi in Zeitlupe aufnehmen, wenn man die Anzahl der Bilder pro Sekunde erhöht oder wird das dann nachher wieder "lang gezogen"?
Urgs schrieb:Welche Version soll man denn nun gucken?
Urgs schrieb:Und das wird so im Kino angezeigt? Der Hobbit 3D HFR-Version?
Meine Fresse, heute kann man nicht mal mehr einfach ins Kino gehen, ohne sich gründlich zu informieren.

Trayal schrieb:eMKay schrieb:@Pilpop
Hast du einen Link für eine gute Erklärung von 48p?
Eigentlich müsste man doch quasi in Zeitlupe aufnehmen, wenn man die Anzahl der Bilder pro Sekunde erhöht oder wird das dann nachher wieder "lang gezogen"?
Wieso in Zeitlupe aufnehmen?
Muuhh schrieb:ich find die haben recht, dass ein film in 3 versionen läuft is schon sehr unnötig
Muuhh schrieb:ich finds net wegen der technik unnötig sondern weil das normale 3d beschissen ist, der film wurde darauf nicht ausgelegt
bei uns gibt es kein kino welches hfr kann, vll das uci in kl, keine ahnung
2 versionen würden voll ausreichen, zumal die an der kasse dann net jedem kunden den schund erklären müssen
entweder richtig oder garnet, so is einfach unnötig kompliziert

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen