XtreCoolX schrieb:Aber HFR, damit wurde ich nicht warm. Ich meine ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber es wirkte teilweise ehr befremdlich.
Ich schon: Uncanny Valley Effekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
XtreCoolX schrieb:Aber HFR, damit wurde ich nicht warm. Ich meine ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber es wirkte teilweise ehr befremdlich.

megachri schrieb:Muuhh schrieb:ich finds net wegen der technik unnötig sondern weil das normale 3d beschissen ist, der film wurde darauf nicht ausgelegt
bei uns gibt es kein kino welches hfr kann, vll das uci in kl, keine ahnung
2 versionen würden voll ausreichen, zumal die an der kasse dann net jedem kunden den schund erklären müssen
entweder richtig oder garnet, so is einfach unnötig kompliziert
nun... nein
eben nicht. weil nicht jedes kino die kohle hat, auf HFR aufzurüsten. und eben nicht jeder kinogänger 3D mag/verträgt... also ist das mit den 3 versionen minimum schon ok...
Muuhh schrieb:eine 3d und eine 2d natürlich...das geld des kinos interessiert mich wenig, dann fahr ich eben auswärts wenn die sich da net auf ne technik einigen können...kann mir den familienvater schon vorstellen wenn er zwischen 3 versionen wählen muss![]()

Das Gute M schrieb:Ich sag ja auch nix gegen das 3D.
Das ist gewöhnungsbedürftig und manche haben damit ein Problem gesundheitlicher Natur. (Motion Sickness bekannt aus Videospielen)
Aber wenn HFR jetzt der neue Standard ist, dann bitte. Ich wüsste nicht, warum jemanden von der doppelten Frameanzahl schlecht werden sollte. Das Gemecker ist doch nur persönlicher Geschmack.
Dann können wir ja auch gleich Filme ohne Grün rausbringen, weil manche Leute kein Grün mögen.
pil schrieb:Für 2D ist hfr nicht vorgesehen. Avatar 2 kommt ja mit 60 Frames.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen