Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gefiel mir sogar noch besser als die einzelnen HdR-Teile, weil der Hobbit kurzweiliger war.
und wirkt auf mich nicht unbedeutsam. Auch die Kritik zum Anfang kann ich nicht bestätigen. Es geht ordentlich ab
und dank der Rückblenden u.Ä. wird ausreichend Abwechslung geboten. Das einzige was mir gefehlt hat, waren gute Kämpfe. Das Gezeigte war zu kurz oder zu schnell geschnitten.

WOW was für ein Erlebnis. Also der Film ist wirklich der beste den ich dieses Jahr gesehen habe, mir gehen komplett die Superlativen aus. Hier hat von vorn bis hinten alles gepasst... von der ruhigen Einführung, dem Humor, den Charakteren und der Geschichte allgemein, welcher man hier übrigens nicht angemerkt hat dass sie irgendwie gestreckt werden musste um in eine Trilogie zu passen.
... hab mir auch direkt mal den Score runtergeladen, einfach wunderschön.

turbodisco schrieb:Und Gott wie geil ist denn bitte die Technik!

Oxblood schrieb:daß wir den nicht im Kino sehen müssen. Irgendwann mal.
Der_Geächtete schrieb:Freunde waren am We drinnen und waren nicht sehr begeistert.
Und die gehören zu den typen die sich alle drei Filme auch mal am Stück ansehen und so.
Ich soll heute rein hab aber eigentlich gar keine Lust...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen