Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:darthELIAS schrieb:döschensam schrieb:bei uns laufen fünf unterschiedliche versionen.
2d inkl pause
3d
3d inkl pause
3d inkl hfr inkl pause
3d in englischer Originalfassung
sind also unterschiedliche 3d
Klasse, bei uns steht einfach nur Digital 3D. -.-
Bei uns läuft der auch in zig Fassungen.
D 2D
Edf 2D
D 3D
Edf 3D
D 3D DLX
Edf 3D DLX
D 3D HFR
Edf 3D HFR
Alle ohne Pausen. Die gibt es bei uns schon lange nicht mehr…
Edf= Englische Sprachausgabe mit deutschem und französischem Untertitel.

Flips360 schrieb:In ner Stunde brech ich auf. Schon ganz aufgeregt![]()

snowman schrieb:Fehlt noch CH 2D und CH 3D.
Das wär ein Spass![]()

Partyhengst schrieb:Mir hat es gefallen
War in dieser HFR Version drinne und z.T. sahen die Bilder echt sehr geil aus
Was besonders gut ist, ist das ich nicht mehr weiß was im Hobbit passiert.
Hatte vor Jahren als kleiner Junge mal das Buch gelesen, konnte mich nuran die 3 Trolle erinnern und an die Vögel, wobei ich erst dachte das es im Buch Greife gewesen wären, was anscheinend falsch war.
Naja, ein guter Film, wobei ich mich doch gerade frage was in den nächsten beiden Teilen noch alles kommen soll.
Kam da noch so mega viel vor?
Nein, ich wills nicht von euch wissen, war nur eine rhetorische Frage, bevor mich hier noch einer spoilert![]()

Blackacidevil138 schrieb:So. Gerade 3D HFR Karten für Montag geordert. Das wird ein Spaß!![]()

Partyhengst schrieb:Mir hat es gefallen
War in dieser HFR Version drinne und z.T. sahen die Bilder echt sehr geil aus
Was besonders gut ist, ist das ich nicht mehr weiß was im Hobbit passiert.
Hatte vor Jahren als kleiner Junge mal das Buch gelesen, konnte mich nuran die 3 Trolle erinnern und an die Vögel, wobei ich erst dachte das es im Buch Greife gewesen wären, was anscheinend falsch war.
Naja, ein guter Film, wobei ich mich doch gerade frage was in den nächsten beiden Teilen noch alles kommen soll.
Kam da noch so mega viel vor?
Nein, ich wills nicht von euch wissen, war nur eine rhetorische Frage, bevor mich hier noch einer spoilert![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen