Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der Hobbit

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja wombi, hab schon einige 3D filme am TV gesehen, aber da nerven teils die unschärfen... hast meine PM eigentlich gelesen? :tip:

jo sven, freu dich und ich hoffe dein kino unterstützt HFR... es ist einfach eine augenweide... du wirst ihn lieben :deal: ach ja... nimm dir ne pampers mit :grins::ugly:

@tim: im ernst??? wir haben gestern 10,40 bezahlt :shock:

Wombi schrieb:
Ich hoffe sooooo sehr, dass meine Kinogutscheine auch für 3D gelten, wenn ich die Differenz zahle, sonst hat sich das echt erledigt. Dann gibts nur 2D. :(

Mach ein Foto und ich kann dir sagen ob die gelten. Sind die vom Verleih? Also so eine blaue Karte die etwas größer ist?

Ne, das sind so Moviechoice Gutscheine von der Filmreif tanken Aktion vom Aral. Einlösbar sind die in meinem Cinestar, so viel ist klar. Und da steht halt drauf, dass 3D-Vorstellungen ausgenommen sind, alles andere ist wohl abgedeckt (egal welche Platzkategorie, Überlängenaufschlag usw.)...
Foto kann ich aber heut abend mal hochladen, wenn ich wieder Zuhause bin.

Will aber ja auch nicht nur für den Gutschein in die 3D-Vorstellung, sondern würde ja die Differenz (das sind dann 3€ p.P.) durchaus zahlen wollen.

Nö ich kenn die und dort sollte eigentlich drauf stehen dass das das Kino jeweils selbst regelt, also in meinem cinestar nehm ich die an ohne dass du was drauf zählst, da die anderen cinestars eigentlich die gleiche Datenbank besitzen müsste es technisch dort auch gehen aber wenn die nicht wollen kommst du damit nicht rein. Vielleicht musst du auch 3€ zuzahlen aber dann hätte ich diese Taste der Zuzahlung eigentlich auch haben und die hab ich nicht. Sag denen an der Kasse sie sollen die scannen weil du weißt dass die gehen. :d

pil schrieb:
Nö ich kenn die und dort sollte eigentlich drauf stehen dass das das Kino jeweils selbst regelt, also in meinem cinestar nehm ich die an ohne dass du was drauf zählst, da die anderen cinestars eigentlich die gleiche Datenbank besitzen müsste es technisch dort auch gehen aber wenn die nicht wollen kommst du damit nicht rein. Vielleicht musst du auch 3€ zuzahlen aber dann hätte ich diese Taste der Zuzahlung eigentlich auch haben und die hab ich nicht. Sag denen an der Kasse sie sollen die scannen weil du weißt dass die gehen. :d

Echt? Kann ich mich im Notfall auf dich berufen? ;)

Ne, im Ernst, das wäre echt richtig, richtig super!!!! Das wäre der erste Kinobesuch seit Harry Potter 7.1.... Und dann direkt die neue Technik fänd ich halt richtig, richtig toll. Danke pil! Ich werds halt probieren... Werde dann auch direkt für 3D HFR reservieren... Hoffe, echt, dass das klappt, notfalls zahl ichs halt komplett, was aber ja ärgerlich wäre (halloohooo 14,50€ ??).

Du kannst nur sagen dass die in berlin für 3d ohne Zuzahlung angenommen wird sofoern es drauf steht dass das kino inviduell regeln. Bei allen movie Choice steht das bei uns drauf dass sie auch für 3d gelten aber dies vom Kino unterschiedlich geregelt wird, komsich wenn bei dir was anderes steht. Also wenn jemand bei mir unsympathisch ist kann ich auch spontan sagen nö. nehm ich nicht an. :D

Wenn Gutscvheine nicht gültig sind dann lassen die sich auch nicht einbuchen also scannen, und weil das dort geht können sie diese auch annehmen. Aber nicht jedes Kino ist so nett wie wir.

pil schrieb:
Du kannst nur sagen dass die in berlin für 3d ohne Zuzahlung angenommen wird sofoern es drauf steht dass das kino inviduell regeln. Bei allen movie Choice steht das bei uns drauf dass sie auch für 3d gelten aber dies vom Kino unterschiedlich geregelt wird, komsich wenn bei dir was anderes steht. Also wenn jemand bei mir unsympathisch ist kann ich auch spontan sagen nö. nehm ich nicht an. :D

Willkür :motz:

Dieser Beitrag (Vorsicht, Spoiler) trifft übrigens relativ genau den Kern, warum ich von der Musik etwas enttäuscht bin. Was umso schwerer wiegt, weil ich mir darum eigentlich die wenigsten Sorgen gemacht habe.

Mhm das ist schade. Über die Musik eine gewissen Kontinuität zum HdR zu zeigen ist ja an sich ne gute Idee, aber man sollte es nicht übertreiben. In gewissen Schlüsselmomenten dürfen sicherlich die bekanntesten Themes aus dem HdR Soundtrack mal anklingen, aber ansonsten hatte ich mich auch auf was musikalisch Neues gefreut. Vor allem die Verwendung von Musik aus TTT etc kann ich nicht nachvollziehen.
Das Ring-Thema, das Auenland-Thema und das Gefährten-Thema machen Sinn. Alles andere sollte aus dem neuen Soundtrack stammen.

Zurück
Oben