Dr Shakal
You put a smile on my face.
pil schrieb:Ich vergaß, + Popcorn + Cola sind wir bei 84€ pro Person.![]()
zudem spuckst du den leuten dann auch noch ordentlich ins Popcorn, damit es auch ja gesalzen ist, wa?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Ich vergaß, + Popcorn + Cola sind wir bei 84€ pro Person.![]()

Spielor schrieb:Ja, da sind wir auf jeden Fall dafür. Und am besten ist es auch in den Spoilertags noch mal zusätzlich darauf hinzuweisen, wenn es sich um einen wirklichen Spoiler handelt mit dem auch Kenner des Buches nicht rechnen können.
blue schrieb:Spielor schrieb:Ja, da sind wir auf jeden Fall dafür. Und am besten ist es auch in den Spoilertags noch mal zusätzlich darauf hinzuweisen, wenn es sich um einen wirklichen Spoiler handelt mit dem auch Kenner des Buches nicht rechnen können.
Das macht Sinn, denn sonst könnte man über garnichts mehr reden. Das macht IMO bei einem 75 Jahre alten Buch auch wirlich keinen Sinn, da noch von Spoiler zu reden, das ist mittlerweile Allgemeinbildung.

flexx schrieb:Hab die Vorschau im Kino vor Skyfall gesehen. Sah wirklich klasse aus. War wohl 48p.
pil schrieb:flexx schrieb:Hab die Vorschau im Kino vor Skyfall gesehen. Sah wirklich klasse aus. War wohl 48p.
Zu 1 trillarde Prozent nein, und ja, deswegen sah er auch gut aus.Du wirst 48p deutlich erkennen können, es sieht anders aus.
flexx schrieb:pil schrieb:flexx schrieb:Hab die Vorschau im Kino vor Skyfall gesehen. Sah wirklich klasse aus. War wohl 48p.
Zu 1 trillarde Prozent nein, und ja, deswegen sah er auch gut aus.Du wirst 48p deutlich erkennen können, es sieht anders aus.
Daher habe ich auch explizit geschrieben, dass es wohl 48p war – ich hatte nämlich tatsächlich den Eindruck, es sehr gut erkennen zu können. Mir gefällt diese Zunahme nämlich ausgesprochen gut. Habe die Vergleiche von 24p und 48p ja bereits im Voraus auf dem Rechner begutachten können.
Das Kino wurde übrigens dieses Jahr komplett umgebaut und erneuert. Sind über 8 Säle, an der fehlenden Infrastruktur würde es also mit Sicherheit nicht scheitern.
Meinst du das so ganz allgemein? Wenn ja, dann ist das natürlich Humbug. Ich gehe aber davon aus, du beziehst dich dabei nur auf dem Film.pil schrieb:Hfr gibt es ausschließlich für 3D.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen